Bin ich Euer Typ?

7 Antworten

War doch jetzt nichts schlechtes dabei. Sportlich und neugierig bist. Ist doch alles gut.

Du musst aber auch immer Bedenken, dass jemand ganz andere Interessen haben kann und du deshalb nicht in das Schema von jemandem passt. Was auch wieder gegenseitig zu Vorurteilen führt. Es gibt ja z. B. Reise- und Sport-Muffel, die wollen vielleicht ungern mit dir Sport machen, oder auf den Platz oder reisen. Andererseits braucht man als Paar auch unterschiedliche Hobbies und Freunde um nicht die ganze Zeit zusammen zu verbringen. Manche halten auch mehr Zeit zusammen aus.

Fußball finde ich zum Beispiel total langweilig außer mal auf der Konsole mit Freunden.

Beim Dating kommt es ja auch eher darauf an, ob man sich sympatisch ist (gedanklich, sprachlich, optisch, in Gestik & Mimik). Arbeit, Interessen, Hobbies & Co. sind dann die Komponenten die dafür sorgen, ob man zusammen bleibt. Da reicht manchmal schon ein Jobangebot etwas weiter weg und die Beziehung ist nach einer Fernbeziehungsphase over.

Du bist noch ziemlich jung, versprich dir nicht zu viel vom Dating.

Couplevonneben 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 22:54

Verspreche mir nid zu viel. Und hab ja Freund und bin glücklich. War nur mal so die frage, eil ir langweilig ist.

Pass auf es gibt auch pedos auf der Plattform

TropicalNights  03.05.2025, 22:06

Die sind an 15 jährigen Mädels nicht interessiert.

TropicalNights  03.05.2025, 22:14
@Ossi9997

Doch finde ich schon. Wer auf 15 jährige steht, steht auf junge gebärfähige Frauen.

Ossi9997  03.05.2025, 22:15
@TropicalNights

hmm okay verstehe

ist halt auch voll krank. aber ich würde jz nicht so weit gehen abzuwägen was abartiger ist yk

Wilfried (69) hat das Jpeg abgespeichert

An sich oke.

Interessen vertrete ich nicht, bis auf Musik, wobei das bei mir wieder spezieller wird...

Char eher somi.

(BITTE aber nicht böse nehmen! Jeder hat seine eigenen Präferenzen was seine Partnerwahl angeht. Wenn man nicht dem Bild/Vorstellung einer Person entspricht, ist dies nicht böse gemeint und nicht persönlich zu nehmen!)

halloo,

joar schon. klingst nett. auf dem bild siehst du auch gut aus ^^

aber um sowas wirklich sagen zu können müsste ich dich kennen yk.

so grob wie hier..idk tbh. schwierig halt

aber ich denke schon ig✨hahahah