Bin ich euch hier bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy 🤗

Na klar kenne ich dich ^^ hahah

Du bist hier eine meiner besten Freunde und du bist eine der ich glaube 4 Personen mit denen ich am längsten befreundet bin und am meisten schreibe ich meistens auch von denen mit dir glaube ich hahah.

Ich bin jedenfalls echt dankbar,so einen ehrlichen und tollen Menschen wie dich hier kennen gelernt zu haben:)

Weiter so! ;)

Fühl dich gedrückt💖

Schleichsuchti1
Fragesteller

Awwwww 🥺🥺🥺🥺💖💖💖💖

Das ist sooo süß ich kann nicht mehr 💖💖✨️

Das kann ich alles nur zurückgeben 🥺💖

Bist mir auch so wichtig!<3♡♡♡♡

Du bist hier auch meine beste freundin♡♡

Fühl dich auch gedrückt <3

TierLieber13  25.02.2024, 20:47
@Schleichsuchti1

Omg freut mich ahhaha🤭😂😭🤗

Dankee haha💝 stimmt aber fr nää

Dankee:)))

Eyo hab bisschen schiss dass wir eines Tages keinen Kontakt mehr haben😅😭😂❤

Dankee hahah 🤗💖

Dankee kann ich gebruachen hahaha Umarmungen sind immer gut hahah:))

Schleichsuchti1
Fragesteller
@TierLieber13

Me too , hoffe wird nicht so kommen 😭💖

Bitte 💖💖

Jaa Umarmungen sind toll ;)))

Ja

Der Name schon, Profilbild hast du aber wahrscheinlich geändert. Kann mich aber an nichts genaues von dir erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

KLARRR! Hab viel von dir gelesen und finde dich nett😁

LG🫶

Schleichsuchti1
Fragesteller

Awww danke du auch 💙💙

Ja

Natürlich bist Du mir bekannt, durch Deine guten, klugen Antworten und die ideenreichen Fragen.

Du bist einfach ein wertvoller Teil der Plattform.

Alles Gute für Dich.

Ja

Heyyho Schleichsuchti1 👋

Ja klar kenne ich dich! 🙃

Ich lese und like immer gerne deine Antworten und auch deine Fragen finde ich spannend und beantworte ich gerne, auch wenn ich es leider nicht schaffe, alle zu beantworten, bin leider oft zu busy ^^

Aber wenn, dann schreibe ich immer gerne eine Antwort.

Du bist auch immer mega nett und ein toller Mensch. Auch krass, wie lange ich dich eigentlich schon kenne. Ich kenne dich ja noch mit deinem L***** Account. Ich zensiere den Namen mal, weil vielleicht willst du ja nicht, dass man weiß, welcher dein alter Account war.

Also ja, ich kenne dich natürlich! 🤗🐕🐅

Liebe Grüße Arina 😊

Schleichsuchti1
Fragesteller

Hiii arina 💙💙💙

Awww so süß, das kann ich alles zurückgeben! Du bist auch sooo nett und hilfsbereit und hilfst jedem weiter mit deiner lieben Art ♡♡

Ich finde es auch so toll das wir uns schon so lange kennen<3