Bin ich hier bekannt?

6 Antworten

Hey du,

ja, hab schon einiges von dir gelesen. Anfangs habe ich dich mit der Userin mermaid1996, die auch oft interessante Fragen gestellt hat, verwechselt.

Lg

ArinaArande  20.02.2024, 14:53

Haha same, ging mir anfangs auch so 😂

Hallo mermaid75,

Bis jetzt habe ich deinen Namen nur vereinzelt gelesen :) Aber deine Beiträge wurden mir öfters angezeigt, ja.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Natürlich kenne ich dich. Du hast schon oft auf meine Fragen geantwortet und was von mir geliket. Du hast ja auch einen ähnlichen Namen wie ich, nur mit einer anderen Zahl. Steht die Zahl 75 für deinen Geburtstag?

Liebe Grüße von Mermaid1996 🧜🏼‍♀️

mermaid75
Fragesteller

75 ist meine Glückszahl.

Nein, aber ich habe eine Meerjungfrau 1996 gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mermaid75
Fragesteller

Du meinst Mermaid1996.

Du kommst mir jetzt so nicht bekannt vor, aber vielleicht bin ich dir schon begegnet und habe es wieder vergessen.