Seid ihr hier bekannt?

26 Antworten

Natürlich khoya wer kennt mich nd bin famous in Person ya

In meiner Heimat Stadt bin ich bekannter als mir selbst lieb ist. Ich lege großen Wert auf Diskretion. Hier auf Gutefrage bin ich ein kleines Licht 😉

Nein. Fast niemand kennt mich hier

Ich würde mal sagen: JA

Aber nur in manchen Bereichen und nicht überall :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich gehöre wohl eher zu den gf-Mauerblümchen bzw. Nischenblühern 🌱🤷‍♀️.

Aber solange ich mich mit einer Handvoll Gleichgesinnter in herzlicher Zuneigung und mit einigen Andersgesinnten in ebenso herzlicher Abneigung verbunden fühle, sprieße ich gerne im Verborgenen und erfreue die einen mit "meinen Blüten" 🌸 und "piekse" die anderen mit "meinen Stacheln" 🌵😉.

Angel1112  10.01.2024, 23:26

Hallöchen Du gut duftende Rose

🤗🤗🤗🤗

Garnet72  10.01.2024, 23:33
@Angel1112

Hallo zurück, wenn ein Engel so zauberhaft grüßt, entwickelt sich ja sogar der bescheidenste Nischenblüher zum Sonnenröschen 😊.

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Nacht und - wie einem Engel angemessen - himmliche Träume 😘.

Angel1112  11.01.2024, 02:03
@Garnet72

Himmlische Träume wünscht auch die Nachteule Angel

😇😇😇😇❤️❤️❤️❤️

Garnet72  11.01.2024, 13:05
@Angel1112

Dankeschön, dein Wunsch hat "gewirkt", dir noch einen sonnigen Tag, liebe Angel🤗.

Garnet72  11.01.2024, 13:34
@Angel1112

Danke für deinen lieben Blumengruß - an einem kalten Wintertag gar nicht hoch genug zu schätzen 🥰.