Bin ich eklig?
Ich mag die Füße von Männern echt gerne und nehme sie auch manchmal in den Mund…
Andersrum ist das für viele ja normal aber so rum halt echt selten. Bin ich deswegen eklig…?
16 Antworten
M, 25: Wenn es für euch beide okay ist, kann das den anderern doch völlig egal sein. Ich kann mit Füßen in sexueller Hinsicht nichts anfangen, aber jeder wie er mag.
Du bist überhaupt nicht ekelig. Wenn Du das magst, dann ist das vollkommen ok!
Du brauchst dich auch nicht dafür zu schämen oder so. Ich hatte auch ein Erlebnis, liegt lange zurück, aber da hat sie mir auch des Öfteren die Füße beim Liebesspiel verwöhnt. Ich fand das überhaupt nicht ekelig und sie hat es genossen.. sie fand es auch schön, wenn ich mich um ihre Füße gekümmert habe..
Hi Sophia, du bist auf keinen Fall eklig! Es ist doch völlig in Ordnung, wenn man eine Vorliebe oder einen Fetisch hat (ausgenommen sind selbstverständlich Illegales und nicht erlaubtes!). Wenn du Füße magst, dann genieße das, entscheidend ist, dass du einen Weg findest auch voll auf deinen Kosten zu kommen. Es ist aber dennoch wichtig, jemanden zu finden, der es teilt, denn wenn jemand das nicht anziehend oder erregend findet ist es ebenfalls in Ordnung. In der Sexualität sollte unsere Gesellschaft offener und toleranter werden, dann hätten es ganz viele leichter. Aus Sicherheit würde ich dir raten, das nicht an die große Glocke zu hängen, denn auch wenn absolut nichts dabei ist, gibt es draußen einige böse Individuen, welche solch eine Info auch negativ nutzen können. Ansonsten hab Spaß an der Sexualität, erforsche was dich reizt und genieße die wundervollsten Formen der Leidenschaft! M27
Du bist eher höchst selten … einzigartig auf eine sehr kuriose Art. Schräg könnte man sagen. Aber wie auch immer, wenn es dir Spaß macht, tu was auch immer du willst.
Nein, du bist nicht eklig. Man kann es vielleicht eklig finden, wenn jemand dreckig verschwitzte und stinkende Füße leckt und lutscht, aber ich würde die Person dann nicht als eklig bezeichnen.