Bin ich einfach nur ein aloch oder bin ich an sich einfach komisch?
Also das ding is halt so, ja ich weiß, jeder sollte das auf sich zu kommen lassen, aber alle meine Freundinnen haben wen der auf sie steht oder nen partner oder ähnlich entweder schonmal gehabt oder haben grad einen, außer mir. Ich bin älter als die meisten meiner Freunde und hatte halt noch nie jemanden der mich wirklich mag und ich hab auch das gefühl dass mich meine Freundinnen nicht mögen oder einfach nicht wertschätzen. Ich hab beispielsweise neulich meiner besten Freunding geholfen als sie fast von der Polizei mitgenommen wurde und sie nur wegen mir nach Hause durfte und sie hat nicht mal danke gesagt. So ich weiß nicht ob das blöd von mir ist und vielleicht hat sies ja einfach vergessen aber es sind auch andere sachen die mir das gefühl geben, dass sie mich nicht so sehr mag wie sie immer sagt. Sie hat mir beispielsweise erzählt, dass ihre Mutter sich wieder Geld von ihr genommen hat, ohne vorher zu fragen und ich hab ihr dann an ihrem Geburtstag mein ganzes Taschengeld und noch mehr, was ich mir extra von meinen Großeltern ausgeliehen hab, geschenkt, was dann insgesamt die Geldsumme war, die ihre Mutter ihr weggenommen hat. Ich hab ihr dann so kleine Hello Kitty köpfe gebastelt und das Geld in Schleifen gefalten die ich dann an die Köpfe dran geklebt hab und dann so einen strauß draus gemacht und sie hats sich nicht mal wirklich angeschaut. Ich glaub jalt ich schätz mich selber für zu wichtig ein und es fühlt sich irgendwie nie gut für mich an wenn ich ihr was gutes tue. Es ist auch oft so dass sie meine bedürfnisse eigendtlich vollkommen ignoriert. Wir sind im Edeka und sie fragt mich ob ich ausgeben kann, weil sie ihren zehner nicht anbrechen will, so I mean, nein, Ich hab kein Geld du, aber ich machs halt trotzdem und es passiert halt immer wieder und wenn ich sie drauf ansprech, sagt sie, dass ich mal chillen soll. Und es ist auch irgendwie so, dass egal welcge fehler ich mach, sie mir das noch ewig nachträgt und so tut als wär ich irgendwie zu blöd für sie oder so. Z.B. hat sie mal in meinem Zimmer geraucht nachdem ich gesagt hab sie soll aus dem fenster rauchen wie ich und am ende sind meine größeltern rein und haben das gerochen und ich hab dann den ärger bekommen und dann hat sie in der nacht auch noch in mein bett gekotzt und sich nicht mal entschuldigt als sie wieder zuhause war. Und so Ich hab halt auch mal ausversehen in ihr bett gekotzt hab ihr aber dann dierekt am nächstem morgen angeboten alles wieder sauber zu machen und hab ihr beim aufräumen geholfen und sie hat mir halt erzählt was ich alles gesagt hab am voraben weil ich nen kleinen filmriss hatte, was mir btw noch nie passiert ist und ich hab bis jetzt auch nur zwei mal wegen alkohol kotzen müssen so einmal halt da und das andere mal als ich bacchus getrunken hab (also sorry bacchus is ja mal der wiederlichste drecks wein sorry not sorry). Auf jeden fall hat sie halt so über mich gesprochen als wäre ich das letzte stück dreck was mich wirklich verletzt hat aber das is jz auch egal. Sie is halt auch vor jungs so komplett anders und macht mich auch oft runtrer und trotzdem mag sie jeder. Sie isst sogar mit nem jungen zsm gekommem, von dem sie genau wusste, dass ich ihn mag und ja, sie hat mich halt gefragt obs okay für mich ist, aber sorry was soll ich denn da sagen. Ich versteh halt nicht warum so viele auf sie stehen und sie irgenwie immer nen Freund hat, weil ich mein so, ohne jdtzt assi klingen zu wollen, so hübsch find ich persönlich sie jetzt nicht, was natürlich kein aspekt sein muss für eine bezieehung, das ist mir klar, aber sonderlich nett ist sie auch nicht umbedingt und ich weiß halt nicht was ich falsch mach so ich hab extra weniger gessen so und bin jz schon dünner als sie, ich hab mehr tallie und so und ich mach auch mein make up und mach mir oft die haare schön bevor ich raus geh und trotzdem mag mich keiner und dann seh ich halt immer so wie sie wen zum kuscheln und umarmen hat und ich hab halt niemanden und das ding is auch immer, dass wenn sie nen freund hat, schaut sie mich auch iwi nicht mehr mit dem ar$ch an und ich fühl mich irgendwie noch mehr lonely und bin halt alleine und ja ka hat wer tipps wie ich eventuell attraktiver sein könnte so weil ja ich hab ne recht große stirn und ich versuch das mit meinen haaren zu verdecken und ich red normalerweise recht laut und viel wo ich auch merk dass das viele abfuckt und ich versuch das runterzuschrauben aber sonst fällt mir nicht mehr so viel ein was ich noch machen könnte, desswegen wär ich offen für weitere Vorschläge offen.
<3
2 Antworten
Ich schreibe Dir mal als alter Sack. Dein Text ist als dicker Block zwar schwer zu lesen, aber ich probiere es trotzdem. Ich muss mal doof fragen, kommst Du eher vom Land oder aus der Stadt? Und wie alt bist Du? Für mich klingt das eher nach jünger und eher ländlich ;-)
Erstmal vorweg: Es gibt in Deinem Alter keine Deadline, bis wann Du einen Freund haben musst. Dass Du meinst, keiner mag Dich, ist vermutlich Dein persönlicher Eindruck. Es kann natürlich sein, dass Du nur A*schlöscher im Umfeld hast.
Welchen Optionen hast Du damit? Einerseits musst Du unbedingt an Dir arbeiten. Du musst Dich mögen, sonst macht das niemand. Das ist der ganze Trick.
DU schreibst von Deiner besten Freundin. Bist Du auch ihre beste Freundin? Und wie tief ist diese Freundschaft? Wie sehr kannst Du Ihr und sie Dir vertrauen? Dummerweise sind gerade in jüngeren Jahren Freundschaften teilweise asymmetrisch. Wenn Deine "Freundin" Dich ausnutzt, Fehler lange nachträgt, Du zahlen darfst, sie aber nicht, stelle ich die Frage: Bist Du Ihre oder nur eine Freundin?
Ich weiß, das ist doof. Du solltest Dir zusätzlich andere Freunde suchen. Es gibt ganz verschieden Möglichkeiten von Verein und Ehrenamt über AGs in der Schule. Hauptsache andere Leute.
Das Freunde sich mal wen wegschnappen, kommt immer wieder mal vor. Das sollte man nicht überbewerten. Aber gerade unter Freunden sollte man etwas Rücksicht nehmen. Aber Du musst Dir auch klar seine es gibt kein Besitzanspruch (Ich hab den zuerst gesehen, der gehört mir) dennoch sollte man freunden ihre Chance lassen.
Zum Thema Aussehen, nein es ist nicht unwichtig. Aber es wird überbewertet. Männer wollen nicht alle Barbiepuppen. Ein bisschen Ecken und Kanten sind super! Wenn Du mich fragst, was willst Du, werde ich immer antworten 90/60/90 und max 19. Jahre, und das seit 35 Jahren. :-) Hab ich nicht einmal in meinem Leben gehabt. Habe ich was verpasst? Nein! Habe ich was vermisst? Nein! Also scheiß drauf.
Um bei Thema zu bleiben make up und Haare, es gibt kaum etwas was Frauen mehr falsch verstehen als das. Nicht dass wir uns missverstehen, Schönheit ist Toll! Aber die meisten Männer mögen diese Kriegsbemalung nicht wirklich. Die ist halt an den Frauen dran, aber brauchen tut die keiner.
So was kannst Du jetzt machen? Gerade im Sommer gibt es eine ganz reihen Optionen Dich etwas in Pose, also besseres Licht zu setzten? Geht Ihr Schwimme? Freibad, See, Teich oder Meer? Schau, dass Du einen schöneren Bikini als die anderen anhast. Männer sind so simpel gestrickt. Du hast doch schon geschrieben, Du hättest die bessere Figur, nutz das schamlos aus. Aber ich bleibe dabei, womit ich angefangen habe. Du musst Dich mögen, damit andere Dich mögen, können.
1. Du wertschätzt dich selbst nicht, deswegen spiegelt dir das die Außenwelt wieder.
2. Du bist ein netter Mensch. Hör auf damit. Steh für dch selbst ein. Sonst bekommst immer auf die Fresse und heulst für dich allein - und niemand wischt deine Tränen weg.
3. Sei keine Marionette mehr, insbesondere von dem einen Mädchen von dem du berichtet hast!
4. Du musst gar nichts machen um attraktiv zu sein. Am attraktivsten bist du, wenn du echt bist, keine Masken aufsetzt, frei bist. Keine Anerkennung brauchst, weil du sie dir schon selbst gibst.
5. Entfalte dich zu deiner vollen Größe und hör auf dich klein machen zu lassen.
Danke dir, wirklich, abrmer ich hab halt niemanden nrben ihr und meinen anderen freunden die auch so sind und ich wohn in nem ziemlich kleinem kaff, ich hab halt sonst keine Freunde und das wär ja noch blöder. Es gibt hir halt nicht so viele menschen mit denen ich mich connecten kann und ich hab halt scjon in der schule keine Freunde weil ich sitzenbleiben und wechseln musste. Und wenn ich was gegen meine Freunde sag dann sind die sauer und lästern untereinander über mich, deswegen würd ich das glaube ich lieber lassen. Dir aber noch einen schönen Abend und wirklich danke <3
Das sind NICHT deine Freunde!!
Lieber keine Freunde als 5 falsche.
-
Setz dich mit der Antwort auch auseinander anstatt sie abzublocken oder warum fragst du?!
-
Das meine ich mit der Wertschätzung. Du schätzt dich selbst nicht wert und andere somit auch nicht.
Wenn du willst dass sich was ändert nimms dir zu Herzen und beschäftige dich damit!
-
Ansonsten halt dein Maul!!
Ich hör nur BlaBlabla Ausrede hier Ausrede da Blablabla...
Gute Nacht.🌌
-
-
P.S.: Gern geschehen ,)
Ich lass es mir durch den kopf gehen, danke dir für deine Vorschläge und Meinugen und auch danke für deine direkte art, dir hilft wirklich. Schönen tag noch <3
Danke dir erstmal für die Antwort und um deine Frage zu beantworten, Ja ich komm aus einem dorf aus Bayern und ich bin 16 Jahre alt. Ich nehm mir auf jeden fall deine Tipps zu herzen und versuch sie umszusetzen. Ich werde auch verauchen an mir zu arbeiten und mein mindset etwas zu verbessern und wirklich danke dir für deine hilfe. Ich hoffe dass du noch einen wundervollen tag hast <3