MEINE FREUNDIN STEHT AUF JUSTIN BIEBER UND 1 DIRECTION

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal ist das alles Geschmacksache. Ich kenne kein Lied von einen der genannten. Mädels, die auf so "tolle" Typen stehen, sind 100 Pro in der Pubertät. Eh du dich versiehst, ist diese Phase auch schon wieder vorbei.

Oh mein Gott! Mit 13 fand ich die Kelly Family gut (kein Witz!). Ich hatte Poster an den Wänden und ging auf Konzerte. Heute bin ich 29, und es hängen andere Bilder an der Wand. Mein Musikgeschmack hat sie extrem verändert. Ich bin selber E-Gitarrist, höre und spiele nur noch Metal. Bis ich aber da war, wo ich jetzt bin, hat es etwas gedauert.

Keine Panik! Spätestens, wenn diese Milchbubis wieder "out" sind, und nicht mehr in der Bravo abgebildet werden, ist es vorbei.

-_- ja sie sagt sie wird immer auf justin stehn auch wenn er out is aber du hast recht thx

0
@Laslous

Danke für den Stern! Damals habe ich auch gesagt: "Nie was Anderes..." und? Heute ist es genau anders gekommen. Nur Geduld!

0

Schwärme ihr einmal vor wie toll du - hier beliebige heiße, weibliche Sängerin / Schauspielerin / whatever einfügen - findest, vielleicht merkt sie dann wie du dich damit fühlst ;)

diese idee ist so schwul und bekloppt das sie vllt funktioniert

0
@Laslous

Wie kann eine Idee denn schwul sein ? Du solltest einige Begriffe in deinem Wortschatz vielleicht ersetzen. ;)

0

wenn du sie liebst hälts du auch das aus du kannst sie bitten die musik oder die musiker nicht zu erwähnen man muss in einer beziehung auch nachgeben

-- ich weis aber wenn einer ne fernbeziehung hat und wenn ich nicht mit ihr eine woche gechattet hab und sie 3 monate nicht gesehn hab und ihr nichts besseres einfällt als über die zureden -- das nervt

0

Was möchtest Du wissen?