Wann fingen Selena und Justin Bieber an zu daten und wann haben sie Schluss gemacht?

1 Antwort

2011 fingen sie an sich zu Daten offiziell (davor war es halt nur Freundschaftlich)

Ende 2013 brach die Beziehung entgültig :( ich wüsste zu gerne was passiert ist. Ich liebe beide von Herzen aber ich denke dass Justin Bieber vielleicht nicht ganz Treu gewesen ist. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Gruß

MilleW  23.03.2016, 20:56

Justin hat zugegeben sie betrogen zu habe. Also nicht ganz aber als er danach gefragt wurde hat er (wenn ich es noch richtig in log habe) gesagt: "Nun ja ich war auf Tour, und da waren so viele schöne Frauen...". Also für mich ist das schon eins Bestätigung. Ist schade aber ich hoffe so sehr das sie wieder zusammen kommen, bin mir da auch 99% sicher! <3