Bin ich eine schlechte Freundin?

PolierteMurmel  05.05.2025, 16:19

Weiss der Junge, um den es hier geht, denn überhaupt davon? Ist deine Freundin mit ihm zusammen???

Inkognito-Nutzer   05.05.2025, 16:23

Nein, aber ich komme mir trotzdem schlecht vor.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Lüge oder jemande, was wegnehmen.Das ist ja in Dir.Du hast ja nichts gemacht.Gegen Gefühle kann man nichts.Ob Du ihr das sagen kannst?Ja.Denn Ihr seid mit ihm nicht zusammen.Und Du verliebst Dich,in wen Du Dich verliebst.Nimmst ihn ja nicht weg.Wenn Du es nicht sagen möchtest auch ok.Aber warum?Es sind Deine Gefühle.Und sollte er sich für Euch interessieren,wird er wählen,nicht Ihr.☺️

Sei doch einfach ehrlich zu ihr. Ihr beide könnt nichts für eure Gefühle und keine sollte der andern im Weg stehen. Zudem, es ist ja nicht sicher ob er sich für eine von euch entscheiden würde.

Gefühle kann man nicht beeinflussen.Wenn du in ihn verliebt bist, dann ist das so!

Du bis weder eine schlechte Freundin noch hast Du deine Freundin angelogen! Stelle Dir gleichzeitig die Frage, wie deine Freundin reagieren würde, wenn sie von deinen Gefühlen wüsste!

Noch etwas- du wärst eine schlechte Freundin, wenn deine Freundin mit dem Jungen zusammen wäre und du würdest versuchen, ihn ihr auszuspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PolierteMurmel  05.05.2025, 16:30

Bedenke, dass der Junge vielleicht weder von dir noch von deiner Freundin etwas will. Dann ist dein schlechtes Gewissen,das an dir nagt, vollkommen unwichtig.