Bin ich eine Psychopathin?

Lass228  27.06.2021, 09:06

Hast du Emotionen?

Grace321
Fragesteller

Emotionen?

3 Antworten

Von uns kann das hier niemand beurteilen, wenn du wirklich den Verdacht hast, eine Gefahr zu sein und deshalb "böse" zu sein, dann kannst du ja mal Leute aus deinem Umfeld fragen, was sie über dich denken.

Grace321
Fragesteller

Okay,danke

Nein. Psychopathie bedeutet, dass jemand keinerlei Empathie besitzt, die Gefühle anderer ihm völlig egal sind und sowas.

Nur weil man viel über seltsame Themen redet, ist man noch lange kein Psychopath.

Grace321
Fragesteller

Danke!

Ich bezweifle das irgendein Psychopath wirklich angst davor hat einer zu sein.

Lass dich einfach mal untersuchen.