Wie antworte ich auf "Stehst du auf mich?" wenn die option offen lassen möchte?

7 Antworten

Warmhalten und weitersuchen? Das ist ein Sch....-Umgang mit Menschen.

Sag ihr die Wahrheit oder sage "Nein", ohne sie zu verletzen - aber halte sie nicht hin, das ist einfach unanständig

Naja wie wärs wenn du es einfach offen lässt wenn du nicht antwortest muss es ja nicht es das ja nicht heißen oder mach ne gegend frage ^^ gibt paar möglichkeiten ^^

Auch ne überlegung wert :D

0

und was sagt dein herz,ich und meine partnerin sind sechs jahre auseinander und es klappt alles wunderbar.

Keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung... Weil ich verliebt bin? :o

Hallo Leute

Ich bin 16 Jahre alt und zum ersten mal so richtig doll verliebt. Früher habe ich mich beinahe täglich selbst befriedigt. Aber seit ich in dieses eine Mädchen verliebt bin, habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung und auf P*rn0s. Woran liegt das? Weil ich verliebt bin?

Gruss Jonas

...zur Frage

Vermisse meine Ex obwohl ich ne Freundin hab, helft mir?

Hey Leute, ich komme direkt zur Sache:
Ich bin männlich, 20 Jahre alt und habe mit meiner Ex Schluss gemaxht weil wir immer gestritten haben. Dann habe ich ein anderes Mädchen kennengelernt und habe alle von ihr bekommen (liebe) was ich wollte. Sie hat mich wirklich geliebt ganz genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Jedoch habe ich so eine liebe von meiner Ex erwartet und war irgendwie traurig.. dann habe ich mich mit meiner neuen Freundin getrennt weil meine ex nicht ausm Kopf ging. Nach dem ich Schluss gemaxht hatte, ging meine ex irgendwie von meinem Kopf weg. Da hab ich dann gecheckt das meine neuen Freundin die richtige ist. Deswegen wollte ich wieder mit ihr zusammen sein aber sie wollte nicht mehr. Ich habe 1 Monat lang gekämpft für sie und hab sie wieder zurück erobert. Ich war verleibt in sie. Jetzt bin ich wieder mit meiner neuen Freundin zusammen aber das Ding ist, ich Denke an meine ex wieder... meine ex sah viel schöner aus als die jetzige aber die jetzige hat ein sehr gutes Herz. Ich glaub ich vermisse das äußere aussehen meiner Ex.. ich weiß nicht was los ist. Ich will die liebe die ich grad bekomme von meiner Ex... nicht von meiner neuen... aber mit der Ex wird es eh nichts mehr und ich will mit der neuen auch nicht Schluss machen sonst wäre das assi von mir. Dann hätte ich mit ihr 2x Schluss wegen dem gleichen Thema.. was soll ich tun? Mein Herz sagt ich soll zu meiner Ex aber mein Hirn sagt das die jetzige die richtige ist, so eine die ich immer haben wollte.... ach man... ich will sie auch nicht verlieren..

...zur Frage

Wie soll ich meiner besten Freundin sagen, dass ich Interesse an ihr habe?

...zur Frage

Jetzt weiß er, das ich auf ihn steh' Was solll ich tun?

Hey

Es fing vor einiger ZEit an, ich sagte einem Mädchenaus meiner Klasse, in wen ich verknallt bin und sagte ihr aber auch, das sie es keinem sagen sollte.

Wie ddas dann so ist, sagt sie das ersmal uhrer besten freundin. die wiederum kann ich eig voll nicht ab, aber das lass ich nicht wirklich rüberkommen.

Ijemand hat dann immer so ne scheiße gesagt, das ich auf den steh, vor der ganzen klasse.

EIn freund von dem jungen auf den ich steh, hat dann gelesen, wie jemand Meine Namen+ Den Namen von dem Jungen auf eine Zettel geschrieben habe....

und der hat das dann wieder dem jungen erzält.

Wenn dann hätte ich ihm das selber sagen wollen. Wahrscheinlich denkt der jetzt, ich wäre voll bescheuert oder sowas.... Und die beiden mädchen schreien dann doch mal extra laut " Jetzt weis ...... ja, das du auf ihn stehst" Also bei sowas muss ich echt aufpassen, das ich nicht ausraste....

Ich finde das total doof, der junge weis jetzt wahrscheinlich nicht was er von mir denken soll...

Was soll ich denn jetzt machen?? ;(

LG

...zur Frage

mag einen jungen sehr der eine freundin hat?

Hey :)

also ich (15) habe vor ein paar wochen einen total tollen jungen (16) kennengelernt und mag ihn wirklich sehr und nun habe ich mitbekommen dass er schon seit längerem eine freundin hat :( weiß gerade nicht so wie ich damit umgehen soll und ob ich ihn vielleicht vergessen soll?? weil ich mag ihn halt schon sehr gern und dachte auch dass er mich sehr mag.. weiß jemand was ich nun tun soll? weil er ist mir schon sehr wichtig und ich hätte ihn total gern als freund gehabt nur geht das ja nun nicht mehr.. soll ich ihn besser vergessen?

...zur Frage

Cnc-Programmierung ('I' 'J' und Unterprogramme)

Hallo Leute, nächste Woche steht bei mir eine wichtige Klausur zum Thema Cnc-Programmierung an und es sind leider noch einige Fragen offen geblieben.

• Was bedeuted- und wie berechnet man 'I' und 'J', wenn man zum Beispiel bei einer Außenkontur einen Halbkreis fräsen muss (Auf dem angehängtem Bild seht ihr nochmal deutlicher was ich meine)?

• Warum verwendet man Unterprogramme und wie fügt man diese in das 'normale' Programm ein?

Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich steh grade total auf dem Schlauch :x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?