Bin ich ein schlechter Mensch?

6 Antworten

Das wird nicht mehr so wie es war, da er wohl sehr enttäuscht ist und nein du bist nicht böse aber Jungs sind sensibel wenn es um Gefühle geht solltest versuchen es ihm in klaren Worten zu erklären das er nicht noch weiter weg geht das wäre die einzige sache um ihn als guten freund zurück zu bekommen

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 15:11

Was wenn er sich distanziert wenn ich ihm das noch einmal klarstelle?

Held1985  08.11.2023, 15:14
@Inkognito-Fragesteller

Musst versuchen mit ihm zu reden auf ruhiger Weise wird nicht einfach brauchst bestimmt paar versuche nur so kannst das vertrauen zurück bekommen

Klare Linien sind für beide Teile nicht immer leicht zu ziehen. Gefühle sind unterschiedlich stark und werden auch so interpretiert. Freunde sein ist gut. Ob sich echte Liebe daraus entwickelt, wird mit der Zeit wachsen - oder nicht.

Nein, bei sowas ist man schnell überfordert und weiss erst mal nicht, was man antworten soll.

So ganz unbefangen zwischen euch wie bisher wird das allerdings kaum mehr werden. 🤷

Du solltest ihm schonend beibringen, das mehr als Freundschaft nicht drin ist.

Wie das weitergeht, wird die Zeit zeigen.

Sag niemals nie. Nein, Du bist kein schlechter Mensch. Es ist im Leben vieles möglich, was im Moment unvorstellbar scheint. Er hat sich Dir geöffnet und hofft darauf, dass Du Gefühle für ihn entwickelst. Es ist legitim deinerseits erstmal auf habacht-Stellung zu gehen. Die Zeit wird zeigen, ob daraus mehr wird.

Ja, ist es. Weil er wahrscheinlich denkt ihr seid nun doch mehr als Freunde.

BrauchHilfe237  09.11.2023, 10:49

Das wäre dann seine eigene Schuld

Aber ich habe ihm klar gemacht dass das nie mehr als Freundschaft wird.