Bin ich ein Mädchen?

8 Antworten

Ein Mädchen bist Du, wenn Du Dich entscheidest, Deinen Weg komplett als Frau zu gehen und als Frau zu leben, in aller Öffentlichkeit mit allem, was dazugehört.

Wenn dann noch passend die Hupen dazu kommen, dann kann Deine Körpermitte von mir aus so bleiben wie sie ist, aber dann bist Du Mädchen.

Mit Tangas und lackierten Fußnägeln bist Du noch lange kein Mädchen. Nicht das Dir das vielleicht nicht steht, und wenn es Dir gefällt, dann mach es! Es muss Dir gefallen und vielleicht noch Deinem Partner / Deiner Partnerin, aber ansonsten niemanden.

Ich selber besitze auch fast nur noch Tangas, um genau zu sein Spitzentangas, und entferne auch nicht immer den Nagellack an meinen Fußnägeln (an den Fingernägeln schon), nachdem ich mit meiner Frau zusammen mal als zweite Frau ausgegangen bin. Aber selbst dann bin ich immer noch kein Mädchen... Auch dann nicht, wenn mich meine Frau im Bett schonmal "mein kleines Mädchen" nennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, vielleicht bist du ja "queer"? Sind inzwischen gefühlt doch fast alle^^.

Und jetzt fehlen eigentlich nur noch die schick lackierten FINGERnägel...lächel. - Viele Grüße, Imke =)

Tanga und lackierte Füsse sind kein Geschlechtsmerkmal.