Bin ich ein Frauenhasser? Oder nicht?

5 Antworten

Nur weil Du an dem möglicherweise platten Gespräch mit der entsprechenden Frau kein Interesse findest, bist Du noch längst kein Frauenhasser und mit deiner sexuellen Orientierung hat das auch nicht das geringste zu tun. Allerdings wirst Du dir mit zunehmender Zeit bei den Frauen sicherlich das Attribut ein schlechter Zuhörer und noch schlechterer Unterhalter zu sein einhandeln, was dann letztendlich deine Chancen bei dem weiblichen Geschlecht sehr nach unten drücken wird.

Also deine Schilderungen haben weder was mit Frauenhasser noch mit Heterosexualität zu tun. Du erläuterst das so, als müsstest du Frauen gaaaaaaanz aufmerksam zuhören, weil du hetero bist. Und wenn du das nicht tust, dann musst du betonen, dass du aber immernoch hetero bist.

Sexualität hat mit dem Körperlichen zu tun und nicht damit, welche Gespräche man interessant findet. Ich finde es übrigens völlig natürlich, dass die Brabbelei fremder Menschen einen nicht interessiert. Ich bin zwar eine Frau, aber was soll ich mir irgendwelches Gequatsche von einem Mann anhören, an dem ich weder sexuell noch menschlich interessiert bin??? Wenn du sie ins Bett kriegen willst, dann musst du dir das wohl oder übel antun. Ich denke, die wenigsten Frauen glauben tatsächlich, dass ihr Gerede Gehör findet. Die meisten wissen schon, dass es um Höflichkeit geht. Und wenn dich eine Frauen irgendwann emotional interessieren wird, dann wirst du mit ihr befreundet sein und natürlich auch reden wollen. So wie du das mit männlichen Freunden (hoffentlich) tust.

Das ist völlig normal, wenn man einfach mal bedenkt worüber so manche Frauen sich unterhalten..... Frauenhasser bist du eher wenn du unhöflich wirst bzw ohne Grund Sprich wenn die Frau/Mädchen eigentlich nichts nerviges von sich gegeben hat

Nein, alleine deshalb nimmer. Aber du solltest immer nett zu Frauen sein, die sind Menschen, wie du einer bist. Dich muss es nicht interessieren, aber dann tu wenigstens so, wenn du ihnen nicht aus dem Weg gehen kannst. :) Eines Tages wird dir eine Frau viel besser gefallen ^_^

Nur ein gleichgültiger Mensch ! Is aber nicht weiter schlimm =)

Was möchtest Du wissen?