Wieso reagieren Frauen ganz oft nicht auf WhatsApp/Messenger Nachrichten, Männer hingegen schon?
6 Antworten
Frauen sind eigentlich meistens kommunikativer.
Männer verfolgen aber mit solchen Nachrichten öfter einen Zweck bzw. tendieren mehr dazu, evtl. aufdringlich zu sein und eben ignoriert zu werden.
Letztlich kommt es dabei aber auch auf die Art und Qualität der Nachrichten und Antworten an.
Reagiere eigentlich immer direkt, wenn ich sehe das mir jemand geschrieben hat.
Gibt Ausnahme Fälle, wo ich nicht antworte,
Das ist zum Beispiel wenn ich mit Ey angeschrieben werde oder generell unhöflich.
Oder ich habe gerade zu tun und sehe nicht, das ich angeschrieben wurde.
in der Beziehung wenn ich keine zeit habe geht das schlecht hole es aber schnell nach und generell bei hunderten von kontakten wie soll das gehen gibt noch sowas Wie ein Alltag kann paar tage dauern biss ich antworte
LG
du musst mal so denken es ist viel Höflichkeit oder andere umstände das jemand auf meiner liste ist nur weil ich einem Mann zuhöre ne gewisse zeit ist das noch kein Interesse und da wird es immer weniger das ich antworte ich verliere dadurch auch kontakte ja aber meine Hauptpersonen antworte ich relativ regelmäßig LG
Kann ich nicht bestätigen ...
Weil Frauen sehr viel mehr Messages bekommen. Vermutlich ist das Verhältnis jenseits von 1 zu 100
Da sind Frauen die haben seit 2 Wochen nicht geantwortet.