Bin ich ein bessessener Fan?

4 Antworten

Hallo,

Das ist eigentlich ganz normal (so ging es mir bei Shawn Mendes) als Fan, solange du jetzt nicht zu weit gehst. Kauf dir doch mal so nen Pappaufsteller von ihm, hier ein Link: https://www.google.de/search?biw=1536&bih=719&tbm=shop&ei=xvrIXrjNBYqZsAf0larIAQ&q=Min+Yoongi&oq=Min+Yoongi&gs_l=psy-ab-sh.3..0l10.205395.208667.0.208928.2.2.0.0.0.0.539.665.0j1j5-1.2.0....0...1c.1j2.64.psy-ab-sh..0.2.662...0i30k1.0.-aB9_dWx7TA#spd=10621517557545494101. Hahah, das mit dem Pappaufsteller bitte nicht zu ernst nehmen. Zu deinem Titel, es gibt kein besten Fan oder besserer Fan! Sie sind alle gleich und sind alle genau gleich Wert. Sie sind halt einfach Fans. Punkt. Aus. Ende. Basta!

LG Abidieschlauste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guestion
Fragesteller

Natuerlich ist jeder Fan gleich viel Wert, nur Taehyung hat mal in einem Livestream gesagt, dass es einige bessesene Fans gibt, bei denen die ganze Gruppe Angst bekommt oder sich extrem unbehaglich fuehlen und ob sie manche Dinge bitte lassen können. Und danke fuer deine Antwort :)

Normal, ich höre einen Podcast die dass denken, alle Armys die ich persönlich kenne machen dass, und alle die ich übers Internet machen dass (also alle weiß ich jetzt nicht ich habe alleine auf Whats App 130 Kontakte von Armys. Und übrigens, von russischen, südkoreanischen und englischen Armys höre ich auch dass die sich das vorstellen)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Das ist normal

Ich bin 18 und stelle mir immer noch vor, wie es wäre, wenn ich mit Hobi zusammen wäre, auch, wenn ich weiß, dass das nie passieren wird. Ich vergesse das halt nicht und solange du nicht zu einem Sasaeng wirst, der wirklich daran glaubt, dass irgendwas Wahres an diesen Schwärmereien dran ist, ist da auch nichts verwerfliches dran. Man darf halt nur nicht vergessen, dass das nur Träumereien sind, die nichts mit der Realität zu tun haben. Solange du das nicht vergisst, ist alles okay

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ist doch ganz normal😂

aber mach bitte nichts illegales 😂

Guestion
Fragesteller

Ok danke xD