Bts infos?

3 Antworten

Ich glaube du bist ganz neu Army geworden? Egal,

Also V ist verrückt (positiv gemeint), aber das muss nicht heissen, dass man sich wie ein Kleinkind benimmt. Sie sind alle unglaublich reif :b

Dass kann man ja nicht so beantworten. Aber höre/schaue mal Friends, und schaue dir die Lyrics von dem Song an.

Mama: Jin. Papa: RM. 😂☺️

Also ich weiss jetzt nicht… ich glaube Yoongi (Suga), arme Familie (es gab Tage, wo er entscheiden musste zwischen Bus oder warme Mahlzeit), Kinderheim, Selbstmord versucht… schau ihn dir heute an.

Na ja, ich hoffe ich konnte dir ein, zwei Antworten auf deine Fragen geben.

LG Beartete12 💜

Woher ich das weiß:Hobby
smartiepanda  27.03.2022, 18:20

Also den SONG Friends, nicht die Serie 😅

1.: schon Jimin oder Tae

2: Alle, aber Tae und Jimin Ungnade Jungkook also die Maknaeline am meisten

3: Definitiv Namjoon

4: Yoongi :(

Keine coorperation mit dem polizeistaat