Bin ich doch noch nicht bereit,für eine Bz oder Freundschaft?

2 Antworten

Man kann sich auch darüber freuen dass man es sich getraut und "Klarheit" darüber hat ob jemand ebenfalls Interesse an einem hat.

Das ist immer noch besser als sich für immer zu denken "Was wäre wenn"...

Celina419
Fragesteller

Ja ich bin mir eingestanden,egal ob Absage oder nicht,wir habeb den Mut es zu Fragen...

Celina419
Fragesteller
@Samiscold

Aber ich freue mich trdm und ich verstehe nicht warum,ist es vlt doch die Absage?

Samiscold  23.08.2023, 13:14
@Celina419

Aber man kann sich auch über die Klarheit freuen oder?

Einem fällt dann ein Stein vom Herzen wenn man sich getraut hat...eine Last weniger. Und ich denke vielleicht freust du dich ja auch darüber?

Oder hattest Angst zu versagen, falsches zu tun und so blieb dir das erspart. Ohne treffen keine Fehler