Bin ich die einzige die so einfache und simple Mahlzeiten isst?

6 Antworten

Gekochte Kartoffeln mit Butter und Salz oder alternativ Quark - damit bin ich auch zufrieden. Für mich ist es auch fein, mal die Nudeln vom Vortag in etwas Öl zu dünsten und ohne weitere Zutaten zu essen.

Einfach gestrickte Mahlzeiten sind für mich also vollkommen ok und ich genieße sie auch. Aber ich habe schon auch öfter das Bedürfnis eine Mahlzeit mit viel Gemüse zu essen, eine schöne Soße zu den Nudeln vorzubereiten oder ähnliches.

Nein ich essse auch so

Oft Gemüsesuppen und Salat .

Viele essen so ..

Lg ⚘🖖

Kartoffeln mit Butter/Salz oder Quark 😍

Reis mit Soße.

Nudeln in Butter gebraten

Mungbohnen (oder getrocknete Erbsen) nur mit Brühe gegart...

Butterbrot mit Tomate oder Gurke

Manchmal hau ich mir auch zum Frühstück nur 2 Kammsteaks in die Pfanne. Als Alternative zum Brot. Gibt es dann halt mit Senf als Aufstrich. 🙃

Gebratene Auberginenscheiben sind auch ne ganze Mahlzeit für mich. Also 2 große Auberginen ergeben nen ziemlich großen Berg an Scheiben. Da brauch ich nix mehr dazu.

Ich kann auch mal 2 ganze Forellen futtern (frisch oder geräuchert). Ist dann halt Forelle mit Beilage Forelle. oder Dorade... 😜

warehouse14

Ich bin beim Essen schon sehr wählerisch. Ich finde Reis ohne alles oder Nudeln besser als mit iwas.

Es gibt schon einige, die so essen. Aber die wenigsten sind damit wahrscheinlich so zufrieden. Ich finde, die Liste ist zwar einfach, aber dennoch abwechslungsreich. Man muss auch nicht immer alles "zukleistern". Der Eigengeschmack beispielsweise von Reis ist auch so sehr gut.