Bin ich die einzige die darauf steht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, waterboat9228.

Nein, da bist du mit Sicherheit nicht die einzige Person, die das liebt.

Meine Freundin liebt es auch, mit einer richtigen und guten Kamera Selfies zu machen.

Außerdem liebt sie überhaupt das Fotografieren, denn ich weiß dass deshalb so genau, weil ich da auch herhalten musste, und zwar in allen möglichen Positionen und Hintergründen.😅👍

Mit fotogenen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  21.06.2022, 13:01

Hallo, waterboat9228. Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  21.06.2022, 13:05

Das freut mich sehr, dass dir meine Antworten gefallen.🤗

Renate2804  23.06.2022, 22:47

Hallo, liebe waterboat9228. Juhu, wie ich mich freue.🤣Ganz viele ⭐️❣️ Das schreibe ich dir morgen alles im Kompliment. ❗️Liebe Grüße, Renate.

Ich selbst kenne es zwar nicht an mir, aber es ist mir schon öfters bei Shootings, die ich gemacht habe, aufgefallen bzw. in Gesprächen über die Shootings gesagt, dass es manchen so ging und sie, wenn es nach ihnen gegangen wäre, sogar fast weiter als zuerst abgesprochen gegangen wären.

Oder das sie auch schon “Kribbelig” wurden als sie die Lampen und den Greenscreen gesehen habe bzw. die Halter für die Hintergrundrollen, wie ich sie nenne.

Und es klingt gar nicht komisch, ich habe mittlerweile mit so vielen verschiedenen Leuten geschrieben und da ist deine Vorliebe doch eher was Harmloses. Also mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße es in volle Zügen

Hallo waterboat9228!

Damit bist Du sicher nicht alleine und das ist auch völlig in Ordnung. Wir haben alle unsere Vorlieben und wenn die so harmlos sind...

Dir einen schönen Tag

Nee.

jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Fotograf und kann Dir definitiv sage. Damit bist Du nicht allein.