Bin ich die Einzige..?
Hey, wollte mal so eine persönliche Frage stellen.
Ich bin 14 Jahre alt und lebe bei meiner Familie doch vor denen muss ich immer meine Gefühle unterdrücken und fange die letzten Monate richtig schnell an zu weinen (grade jetzt auch) ist das normal habt oder hattet ihr das auch mal? Jedes Mal sperre ich mich ins Badezimmer ein und weine oder ich weine mich ins Schlaf bin ich die Einzige ? Wenn nicht wie es ist bei euch so ?
habe auch keine Freunde denen ich es zeige also das ist dann so :
vor meiner Familie : ._. (Keine Emotionen )
vor meinen Freunden : :D (die immer lacht)
vor meiner Klasse. : :D (die glückliche)
7 Antworten

Ich kenne das bei mir auch ich weine oft vor dem schlafen und denke sehr viel mach ich bin auch 14 Ich denke schon das das vielleicht viele machen aber ich weiß es nicht genau und viele zbs kennen mich als sehr positiv und immer der glückliche aber wenn ich alleine bin weine ich auch oft

Hey :)
Mittlerweile bin ich keine 14 mehr, aber interessanterweise ging es mir in dem Alter genauso. Ich wusste nicht einmal wieso ich weinte.
Es wird aber nur schlimmer wenn du das weiter in dich reinfrisst. Es könnte dir sehr helfen jemanden zu haben mit dem du darüber reden kannst (normalerweise sind zumindest Freunde dafür da)

hey, ich kenne das sehr gut..
wahrscheinlich hast du angst davor wie andere menschen auf deine wahren Gefühle reagieren :/

Hi
nein du bist damit nicht alleine. Es geht vielen so die eine Mauer um sich bauen und draussen so tun als wäre alles in Ordnung. Das ist kein Phänomen keine Sorgen.
LG
vor meinen Freunden : :D (die immer lacht)

Du bist nie Du selbst. Ist das nicht schade?
Wie läuft es bei Euch sonst so zu Hause? Gibt es viele Vorschriften und keine Liebe? Dann schreib eine mail an das Jugendamt. Du bist erst 14 - da solltest Du noch nicht allein leben. Deinen Eltern muss aufgezeigt werden, dass ihr Erziehungsstil falsch ist.
Nein garnicht meine Eltern sind mega lieb und strenge Regel haben wir auch nicht ,doch ich kann nicht mit ihnen über Sachen reden die mich bedrücken die setzten viel zu viele Hoffnungen an mich und verstehen mich deshalb tue ich so als würd ich nichts fühlen