Bin ich die Einzige..?

7 Antworten

Ich kenne das bei mir auch ich weine oft vor dem schlafen und denke sehr viel mach ich bin auch 14 Ich denke schon das das vielleicht viele machen aber ich weiß es nicht genau und viele zbs kennen mich als sehr positiv und immer der glückliche aber wenn ich alleine bin weine ich auch oft

Hey :)

Mittlerweile bin ich keine 14 mehr, aber interessanterweise ging es mir in dem Alter genauso. Ich wusste nicht einmal wieso ich weinte.

Es wird aber nur schlimmer wenn du das weiter in dich reinfrisst. Es könnte dir sehr helfen jemanden zu haben mit dem du darüber reden kannst (normalerweise sind zumindest Freunde dafür da)

hey, ich kenne das sehr gut..

wahrscheinlich hast du angst davor wie andere menschen auf deine wahren Gefühle reagieren :/

Hi

nein du bist damit nicht alleine. Es geht vielen so die eine Mauer um sich bauen und draussen so tun als wäre alles in Ordnung. Das ist kein Phänomen keine Sorgen.

LG

vor meinen Freunden : :D (die immer lacht)

https://youtu.be/Bkj3IVIO2Os

Du bist nie Du selbst. Ist das nicht schade?

Wie läuft es bei Euch sonst so zu Hause? Gibt es viele Vorschriften und keine Liebe? Dann schreib eine mail an das Jugendamt. Du bist erst 14 - da solltest Du noch nicht allein leben. Deinen Eltern muss aufgezeigt werden, dass ihr Erziehungsstil falsch ist.

Nein garnicht meine Eltern sind mega lieb und strenge Regel haben wir auch nicht ,doch ich kann nicht mit ihnen über Sachen reden die mich bedrücken die setzten viel zu viele Hoffnungen an mich und verstehen mich deshalb tue ich so als würd ich nichts fühlen

1
@Hey467

Dann versuch es doch mal mit der Wahrheit. Wenn Deine Eltern ständig eine Schauspielerin vorgesetzt bekommen, können sie ihre echte Tochter ja auch nicht kennen. Dann liegt es also an Dir. Tu Dir das nicht an!

Finde Deine Persönlichkeit. Du brauchst sie!

1

Was möchtest Du wissen?