Bin Ich der Schuldige (Gruppe)?

Ich habe mich in der Nachricht zu L über die Thematik lustig gemacht das er keinen Vater hat Ich wollte es eigentlich nicht und habe es verzögert aber er hatte mich an diesem Tag sehr oft genervt und beleidigt

Er hat zwar einen Vater aber er liebt ihn nicht ‚ das wollte ich sagen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mehrere Personen 88%
L 13%
Ich/Du 0%
Z 0%
Y 0%

2 Antworten

Mehrere Personen

Auch, wenn ich nicht wirklich etwas verstanden habe, bin ich der Meinung, dass ihr alle Schuld an der Situation seid. Ihr kommuniziert nicht vernünftig miteinander, redet hinter dem Rücken der anderen negativ und seid alle ziemlich kindisch.

Ich hatte auch mal eine Freundschaft, in der sich eine Person irgendwann in eine für mich negative Richtung entwickelt hat und anfing, die anderen (hauptsächlich mich) zum "Spaß" zu beleidigen. Die Person war mir sehr wichtig, deshalb habe ich es toleriert - bis ich gemerkt habe, wie nervig ich das eigentlich finde und dass ich mich wohler bei den Freunden fühle, die mich nicht ständig beleidigen.

Meiner Meinung nach hört der Spaß da auf, wo man die Unsicherheiten und Probleme seiner Freunde als Scherz abtut. Eine übergewichtige Person würde man ja auch nicht Fettsack nennen, selbst wenn die Person mitlacht. Manche Menschen verbergen ihre Unsicherheit hinter einem Lachen. Deswegen finde ich es sehr schwach von dir/euch, dass ihr euch über die Vater-Kind-Beziehung von L lustig macht - sein Verhalten dir gegenüber mal außer Acht gelassen.

Alle tragen hier dazu bei, dass es diesen Streit zwischen euch gibt, und das Hauptproblem scheint zu sein, dass ihr ein Haufen kindischer, leicht provozierbarer Jugendlicher seid, die sich gar nicht richtig kennen und die auch keine echte Freundschaft führen. Wenn du X, Y und Z wirklich magst, dann bleib besser privat mit ihnen in Kontakt und baue eine richtige Bindung zu jedem einzeln auf, anstatt in dieser Gruppe zu bleiben in der nur gestritten und diskutiert wird.

Fatanga
Fragesteller

Also die Beleidigungen sind reiner Humor wir beleidigen die meisten Beleidigungen sind eigentlich Humorvoll und erfunden und nur Ich habe mich über Vater Sohn Bindung von L lustig gemacht (das war kein Humor und eigentlich mache ich solle Witze nicht)

Mehrere Personen

Ihr Verhaltet euch einfach alle wie kinder