Bin ich der Fehler?

Und sie hat über mich geredet mit einer anderen Freundin das ich eifersüchtig bin...

Musste ich durch einen Streit rausfinden 😑

Das Problem ist sie ist sogenannter Teil in meiner Familie und ich hatte einmal Streit mit ihr die ganze Familie wusste es😶

3 Antworten

Ich sehe das wie gefolgt: Deine Freundin ist ein schlechter Verlierer. Sie kann und will nicht verlieren, auch wenn es sein muss. Sie beschwert sich über viele Dinge und um weiterhin im Mittelpunkt zu stehen, beschuldigt sie Dich in vielen Diskussionen, so wie ich das sehe.

Versuche Mal eine Zeitlang ohne sie auszukommen und sieh dann wie sie reagiert.

Und vergiss niemals: Du brauchst Dich für gar nichts zu rechtfertigen.

Lies am besten ,,the way of the superior man". das wird für mehr Klarheit in deinem Leben sorgen.

Probiere mal für eine Woche lang ohne und schaue dann