Ziemlich anhängliche beste Freundin Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das mit dem nicht jeden Tag durchziehen. Sie wird sich daran gewöhnen und auch andere Freunde treffen. Ihr könnt ja einen Tag in der Woche ausmachen an dem ihr euch dann ganz bewusst trefft. Dann hat sie etwas in der Woche worauf sie sich freuen kann. Mir hilft es immer wenn ich Tage in der Woche habe auf die ich mich freuen kann.

Probiere es einfach!

Frag sie mal ob irgendwas mit ihr los ist. Manchmal kann sowas auch von psychischen Problemen kommen