Bin ich der es falsch sieht oder meine frau?
Ich Fang einfach mal an es geht darum das meine Frau ein Arbeitskollegen hat mit den sie gut klar kommt aber nach einer Zeit schreibt er ihr wie schön die aussieht und das sie einen geilen Arsch hat und das er von ihr träumt und und und das hat sie mir auch erzählt da meinte ich nur sag ihn das es reicht aber es reichte noch nicht er machte weiter da würde ich langsam wütend und habe zu ihr gesagt du kannst ihn gerne ausrichten wenn er so weiter macht das ich ihn eins aufs fressbrett gebe.
Stattdessen hat sie mir erzählt was ich hören wollte und schreibt mit ihn und das hab ich raus gekriegt und hab sie zur Rede gestellt das ich es richtig widerlich finde das sie mich für ein Kerl den sie seit 2 Monaten kennt mich anlügt da wollte sie es ein 3tes mal es klären innerhalb von 4 Wochen und da hab ich gefragt was da los ist weil es mich ankotzt da meinte sie nur soll er sie doch anbaggern das interriesrt sie so oder so nicht was er sagt wie soll ich drauf Reagieren?
Was noch zu erwähnen ist das meine Frau nicht will das ich zu seiner Frau gehe und ihr sagen was für ein widerlieg er ist
10 Antworten
So hart es klingen mag. Deine Frau will diesen Kontakt mit dem Kollegen. Und da läuft deutlich mehr, als du bisher weißt.
Der andere Mann ist nebensächlich. Entscheidend ist die Einstellung deiner Frau.
Die jedoch wirst du nicht ändern können.
Das einzige was du kannst, ist dich selbst gegenüber deiner Frau dementsprechend zu positionieren. Dafür musst du für dich selbst vorab entscheiden, wie weit du dabei gehen willst.
Denkst du wirklich, das hat noch wert etwas mit deiner Frau zu klären, wenn sie es über Monate nicht schafft den Kontakt zu dem Arbeitskollegen auf die Arbeit zu minimieren? Das ist Vorsatz ... das macht sie nicht unfreiwillig.
Seiner Frau was zu sagen, bringt nichts außer Leid.
Charakterlich sind beide (deine Frau und der Arbeitskollege) echt unterstes Niveau.
ich würde an deiner Stelle die Reißleine ziehen, bevor sie dir noch mehr Honig ums Maul schmiert.
Sie wird nicht aufhören, er wird nicht aufhören und das eine wird zum anderen führen wenn keiner hinsieht.
und die 3 Kinder legitimieren Lug und Betrug ?!
Es gibt auch andere getrennte Paare mit Kindern oder alleinerziehende Väter.
Der Status Quo ist sicherlich nicht lebenswert und ich persönlich würde meine Frau nicht mehr lieben wollen, wenn sie bereit ist mich so zu hintergehen (TROTZ gemeinsamer Kinder und gemeinsamen Lebens)
Sie hatte lange Zeit den Kontakt abzubrechen. Sie hätte ihn jederzeit blockieren können. Sie hätte ihn beim Chef wegen Belästigung melden können.
NICHTS davon hat sie getan. Und das war ihre eigene ENTSCHEIDUNG.
Da ist nichts spontanes, nichts "kann ja mal passieren".
Das ist blanker Vorsatz.
Deine Frau haut eure Familie gerade in den Müll. Rette deine Kinder und schütze dich und sie (die Kinder) vor weiterem psychischem Missbrauch.
Denn mit Liebe hat das nichts zutun.
Würde deine Frau dich und ihre Familie lieben und so haben wollen wie sie ist, hätte sie ihn direkt blockiert als er zudringlich wurde.
du kannst ihn gerne ausrichten wenn er so weiter macht das ich ihn eins aufs fressbrett gebe.
Das hat keinen Sinn, du bist kein Höhlenmensch. Wir sind in der Lage zu kommunizieren und Probleme zu lösen.
Deine Frau findet es interessant von jemanden Aufmerksamkeit zu bekommen und bereichert zu werden - vermisst sie das vielleicht in ihrer Beziehung? Vor allem können fremde Inseln sehr spannend sein, deshalb ist es wichtig sich auf deinen Partner und seine Beziehung zu fokussieren.
Was noch zu erwähnen ist das meine Frau nicht will das ich zu seiner Frau gehe und ihr sagen was für ein widerlieg er ist
Du willst auch nicht, dass sie von dem Typen angebaggert wird bzw. dass sie den Kontakt mit ihm reduziert und sie macht es nicht.
Ich hätte es tatsächlich gemacht und dem Typen gezeigt, dass man mit dem Feuer nicht spielt. Er ist vergeben und spielt sich mit vergebenen Frauen rum. Er sucht gezielt eine vergebene Frau um mit ihr auf der gleichen Ebene zu sein.
Das deine Frau "nur" so reagiert ist ziemlich schade, weil das ein ernstes Thema ist, besonders für dich wie man merkt und auch verständlich ist.
Eigentlich müsste sie dir zeigen, wie sehr sie dich liebt anstatt "nur" so zu reagieren.
Das ist zu wenig und ich würde mir da auch ernsthafte Gedanken machen......und das der Kerl selber eine Frau hat ist wirklich das letzte.
Tu das was du für richtig hältst, aber mache keinen unnötigen Fehler vor Wut.
Ich verstehe dich, dass dich dies nervt. Vor allem weil die sich ja auch jeden Tag auf der Arbeit sehen.
Deiner Frau scheinen die Komplimente offensichtlich zu schmeicheln. Darum stellt sie es nicht rigoroser ab und verheimlichte dir, dass es eben noch immer so ist, dass er sie an flirtet.
Ist sehr schwer wir haben 3 Kinder ich finde es sehr respektlos was sie tut aber was soll man machen