Bin ich der einzige der Jens Spahn gut findet?
Er ist schon kompetent und schön konservativ. Ich würd cdu wählen wenn er Kanzlerkandidat wird
8 Antworten
Du würdest also als bekennendes AfD-Mitglied bei einer Kandidatur von Hr. Spahn sofort die CDU wählen?
Und das ohne Berücksichtigung des Parteiprogramms und der politischen Ausrichtung?
Und das, obwohl Hr. Höcke dein Lieblingspolitiker ist und du entgegen der Parteiregularien für eine Petition einer Dauerimmunität für ihn plädierst?
Aus meiner persönlichen Sicht sind solche Beiträge (und auch ein Großteil deiner anderen) nicht nur zum Schaden/Ansehensverlust der AfD (und somit ein Beleg der Unwählbarkeit) sondern auch der Demokratie.
Deswegen wünschte ich mir einen Schwellenwert für Intelligenz bei der Erteilung des Wahlrechts. Da das nicht kommen wird, hilft es zumindest, wenn manche Mitbürgerinnen und Mitbürger sich selbst als Vollpfosten darstellen und man diese dadurch schnell erkennt.
Das hat mit Mäßigung nichts zu tun. Ich finde als CDUler Hr. Gysi auch ganz "knuffig", würde aber wegen der politischen Richtung niemals die Linke wählen.
Zudem wählt man ja keine Person sondern genau das Programm, das deiner Vorstellung von der Gestaltung der Zukunft am nächsten kommt und da suchst du bei Hr. Spahn wohl vergeblich Schnittstellen zum Programm der AfD.
Also kann ich die Frage nur als unintelligenten Versuch zum Sammeln negativer Kommentare und damit Stimmungsmache werten - sorry.
Ansonsten solltest du dich dringend mit Politik und Zukunftsgestaltung auseinandersetzen.
Inkompetent, korrupt und feige trifft es eher
Er ist schon kompetent und schön konservativ.
Das ist in der Union die Übersetzung für überfordert und korrupt. :D
Mach dir keine Sorgen. Damals hat Spahn ja seine eigenen Ambitionen auf den Parteivorsitz zugunsten von Merz zurückgezogen. Der Deal ist sicherlich, dass Merz bei seiner Nachfolge, Spahn unterstützt. Merz schätzt Loyalität mehr, als fachliches Können. Er wird Spahn nicht fallen lassen. Und Merz wird dafür nicht mal Provision verlangen. :D
Ich denke mal sein Ehemann findet ihn auch ganz gut.
Sein Mann mag ihn wahrscheinlich auch noch. Wenn Du das nicht bist, dann bist Du nicht der Einzige.
Ich wähle dann spahn ja warum ¿ ist doch gut ,dass ich mich dann mäßige