Bin ich das aloch?

6 Antworten

Kannst du dir vorstellen, das Menschen früher auch ohne Handy gelebt haben?

Dieses ständig erreichbar sein und sofort zurück schreiben müssen, ist krank, es macht Druck. Genau das machst du, sei mal ein bisschen geschmeidiger und nicht so fixiert auf das dusselige Handy.

Sie macht es genau richtig.

Slowly28674 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 08:43

Naja. Ist halt iwie bisschen respektlos meiner Meinung nach wenn man jemandem morgens gegen halb 7 nach dem aufstehen halt schreibt und man erst mit einer Antwort gegen 16 Uhr warten muss. Vor allem wenns dann eine gute morgen Nachricht war. Verstehst du was ich meine? Ich will sie ja nicht unter druck setzen, aber ist eine kurze antwort zu viel verlangt? Wenn sie was von mir will schafft sie es ja auch mir zu schreiben 😅 danke dennoch für deine Antwort

guterfrager5  11.12.2024, 08:51
@Slowly28674

vielleicht hat sie nach dem Aufstehen wichtigeres zu tun als auf ihr Handy zu gucken und noch irgendwelche "Guten Morgen" Nachrichten zu beantworten ... ich meine manche gehen da erstmal duschen, sich anziehen, Frühstück machen, essen und fahren dann zur Arbeit/Schule ... da ist nicht unbedingt noch viel Zeit übrig (jedenfalls bei mir aber ich bin ja auch ein Kerl)

Jupp, das bist Du. Kindergartenverhalten nennt man das.

Klärt eure Sachen außerhalb der Schulzeit. Problem gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Niemand ist verpflichtet so schnell wie möglich zu antworten. Damals ohne WahtsApp konnten sich die Leute auch organisieren ohne ständig erreichbar zu sein.

Jepp, biste.

Immerhin antwortet sie dir nach der Schule.

So wichtig können deine Fragen nicht sein.

Slowly28674 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 08:42

Naja. Ist halt iwie bisschen respektlos meiner Meinung nach wenn man jemandem morgens gegen halb 7 nach dem aufstehen halt schreibt und man erst mit einer Antwort gegen 16 Uhr warten muss. Vor allem wenns dann eine gute morgen Nachricht war. Verstehst du was ich meine? Ich will sie ja nicht unter druck setzen, aber ist eine kurze antwort zu viel verlangt? Wenn sie was von mir will schafft sie es ja auch mir zu schreiben 😅 danke dennoch für deine Antwort

Roguerouge  11.12.2024, 08:44
@Slowly28674
  1. So lebenswichtig sind deine Infos und Fragen nicht.
  2. Schreib ihr doch einfach erst ab 17 Uhr, dann musst du nicht warten und sie kann sich ja von sich aus melden.
Slowly28674 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 08:45
@Roguerouge

Ich werde es versuchen. Danke für deine Antworten 😁

Sei froh, dass sie antwortet. Wenn du sie weiterhin unter Druck setzt wird sie bald gar nicht mehr antworten. Zurecht.

Slowly28674 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 08:44

edgar1279  11.12.2024, 09:05
@Slowly28674

Dann würde ich - dass du weniger Wartezeit hast - auch erst immer am Nachmittag schreiben.