Bin ich da der einzige??

4 Antworten

Ist bei mir auch so und macht mir gar nix. Ich genieße das frei haben und das bisschen Ruhe. Am Mittwoch geht's eh schonwieder rund !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, bist nicht der Einzige.

Auch nicht der Einzige, der damit nicht klar kommt.

Ich komme gut damit klar.

Es gibt aber auch viele Treffs, wo Alleinstehende heute hingehen und gemeinsam Weihnachten feiern können.

Ich finde das auch nicht besonderes, mache aber mit, für die Geschenke. Ich kriege mehr, als ich selbst schenke. Dadurch mache ich Gewinn.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, da gibt es reichlich von. Gibt ja auch immer mehr Singlelhaushalte und die `Gläubigen` orientieren sich vielseitiger.