Bin ich Bisexuell wenn ich ein paar Männer attraktiv finde und wenn ich könnte mit denen zusammen wäre (Beziehung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du beantwortest ja gerade deine Frage selbst in dem du sagst du würdest einer Beziehung schwuler Art nicht nein sagen. Also ja du bist bisexuell, aber das ist überhaupt nicht schlimm, es sind mehr als du denkst, die bi sind.

Schwer zusagen du sagst zwar du könntest aber könntest du wirklich? Ansonsten wirst du es schon irgendwann wissen

Könnte sein. Stehe einfach zu und probiere es aus.