Bin ich attraktiv?
Also ich hab blaue Augen,braune Haare,bin 180cm groß,muskulös und generell sportlich
Würden mich Mädchen attraktiv finden?Hab auch einen guten Charakter und einen Sinn für Humor😅 (sinnlose Antworten könnt ihr euch sparen)
9 Antworten
Für mich bist du nicht attraktiv...
Wenn ich auf dein Profil gehe und deine Fragen/ Antworten lese finde ich nichts attraktiv... im Gegenteil
Attraktivität besteht nicht alleine durch die Optik. Da gehört weit aus mehr dazu...
Aber es gibt sicher einige, die dich gut finden.
Lg
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Klar kann ich mir in meiner Fantasie jetzt ausmalen, wie Du wohl aussehen könntest. - Mein Bild von Dir muss mit der Realität nichts gemeinsam haben!
Ein Aussehen ist auch nicht wichtig. Zu schreiben "ich habe einen guten Charakter" wird nicht ausreichen. Denn wenn Du und ich nicht auf einer Wellenlänge sind, dann ist Deine Einschätzung von einem guten Charakter nichts wert.
Wichtig ist, dass Du Dich selbst magst und mit Dir klar kommst. Sei selbstbewusst. Dann wird man Dich auch ansprechen und kennen lernen wollen.
Bestimmt.
Wärst jetzt für mich zu klein, aber auch nur weil ich etwas größer bin, aber sonnst gibt es sicher frauen die dich attraktiv finden könnten.
Ja 100%
Attraktiv sein ist nicht nur Aussehen – Ausstrahlung + Charakter ballern am meisten!
Also: Selbstbewusst bleiben, nicht überdenken – du hast das 🫡❤️🔥
Hi hallo,
Ich würde mal sagen das Du attraktiv bist bei den Angaben. Kann man auf jeden Fall so lassen denke Ich mir mal.
Gruß Vanni :)
Du bist doch nicht gleich gymboy09 oder doch oder wie?