Bin hetero, aber stehe plötzlich auf eine Frau?

6 Antworten

A bissal Bi schadet nie.

Genieße deine Schwärmerei. Das ist in Ordnung. Wenn du sie nicht ausleben willst, dann eben nicht. Deshalb darf man einen anderen Menschen trotzdem einfach so mal schön finden. Egal welches Geschlecht der hat.

Lunaspanka
Fragesteller

Stimmt, du hast Recht. Dankeschön

Ist echt eine schwierige Situation. Du musst dir überlegen, ob du jetzt wirklich deine Beziehung aufs Spiel setzen möchtest bzw. ob es dir das Wert ist. Wenn du plötzlich mehr Gefühle für diese Frau entwickelst als für deinen jetzigen Partner, rede mit ihm bitte drüber. Das wäre ihm gegenüber unfair. Ansonsten versuche sie zu vergessen, ignoriere sie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunaspanka
Fragesteller

Das stimmt, aber ich setze meine Beziehung auf keinen Fall aufs Spiel und rede mit meinem Freund ja auch immer drüber wie es gerade ist und so. Dankeschön

Es ist doch egal ob sie eine Frau ist. Dann bist Du halt bi. Ist auch nicht schlimm, manchmal erkennt man das auch erst irgendwann. '
Was mir aber mehr zu denken geben würde ist wieso es Dir Probleme macht wenn Du einen Freund hast? Also stell Dir vor es wäre ein anderer Mann.
Gut ist aber das Du mit ihm darüber redest, vielleicht existieren ja Möglichkeiten für Dich es irgendwie auszuleben. Allerdings ist mehr als fraglich ob die Trainerin auch bi oder lesbisch ist und auch auf Dich steht. Das wären schon sehr viele Zufälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Lunaspanka
Fragesteller

Ja das stimmt schon, es wäre ein riesen Zufall wenn es bei ihr genauso wäre, aber mir ist bewusst dass da nie was sein wird. Danke dir für deine Antwort

  1. Entscheide dich zwischen Himmel und Hölle.
  2. Entscheide dich für einen liebenden Gott (Jesus) oder zornigen Gott
  3. Lass dir den Geist der Wahrheit und Erkenntnis durch Worte an Jesus senden
  4. Leg deine Sünden mit Worten ans Kreuz von Jesus
  5. Bitte Jesus, das er in voller Kraft, Liebe und mit Fülle zu dir kommt, präsentier kindlich dein Herz ihm und höre in die Stille (am besten draußen)
  6. Amen
verreisterNutzer  29.07.2020, 18:38

Wieder so ein religiöser Fanatiker.

zahlenguide  29.07.2020, 18:40
@verreisterNutzer

Habe mit Jesus persönlich zu tun. Und das wirst du irgend wann auch. Entweder freiwillig oder unfreiwillig. Hoffe für dich auf ersteres.

zahlenguide  29.07.2020, 18:42
@verreisterNutzer

Youtuber: Easyfisch

Du kannst Gott als liebevollen Jesus kennen lernen oder als zornigen Gott. Deine Entscheidung.

zahlenguide  29.07.2020, 18:57
@verreisterNutzer

dann ist ja gut. Und warum nennst du jemanden Extremist, weil jemand von ihm schreibt? Gibt Priester, die haben dutzende von Bücher über ihn geschrieben, veröffentlichen Videos, sprechen Menschen an - sind die alle Extremisten?

verreisterNutzer  29.07.2020, 19:03
@zahlenguide

Weißt du ich bin auch lesbisch und meine ganze Familie besteht aus Religiösen. Ich muss mir ständig irgendwas von Jesus, Kirche und Bibel anhören. Das ist auch der Grund warum keiner weiß, dass ich lesbisch bin. Und ja wenn man mit etwas übertreibt, ist man ein Fanatiker.

zahlenguide  29.07.2020, 19:15
@verreisterNutzer

Dann reden wir doch mal von Sexualität und Gefühlen und den Einfluss, was man sich anschaut.

Ich selbst wurde pädophil, weil ich für etwa 3 Sekunden einen Kinderporno anschaute - das hat völlig gereicht. 4 Jahre voller Scham. Im letzten Jahr wurde ich Christ und Jesus nahm mir das ab.

Wenn man Pornos schaut, schaut man auch auf Dinge wie Gewalt - früher oder später kommen solche Videos und man ist eben als Mensch neugierig. Sowas kann dann dazu führen, dass man sich auch in anderen Lebensbereichen Gewaltvideos anschaut. Ich habe mir irgend wann sogar Hinrichtungen angeschaut (aus "Wissenschaftlichem" Interesse - in Wirklichkeit habe ich es mir angeschaut, weil ich mich selbst besonders machen wollte und weil ich ein geheimnisvolles Geheimnis haben wollte. Ich wollte einen Fachbereich haben, wo nur ich mich auskenne.) Dies führte dann dazu, dass der Teufel - ja, den gibt es wirklich - mich dazu brachte Terroranschläge zu planen. Hätte Jesus mich nicht Jahrelang immer wieder krank, traurig und arm gemacht (oder besser gesagt mich selbst krank, arm und traurig gemacht), wäre das für viele Menschen schlecht ausgegangen.

Weiter kann ich dir sagen, dass Jesus aus ALLEM viel mehr macht als du dir auch nur vorstellen kannst, was du an sein Kreuz tust. Du wirst niemals leer ausgehen sondern innerlich reicher als du es dir vorstellen kannst.

Die Frage ist, hast du dich schon für den Himmel entschieden, für Jesus, für das Ewige unbeschwerte Leben, für den Schutz durch Gott, gibst du negative Dinge mit Worten an Jesus ans Kreuz? Nimmst du dir Zeit, dass du Jesus dein Herz kindlich zeigst und ihn bittest, dass er in voller Fülle, Liebe und Kraft zu dir kommt? Es lohnt sich - jedes Dankesgebet an Jesus lohnt sich! 2,4 Milliarden Christen lügen nicht, bilden sich nicht alles ein.

Ich war pädophil - das habe ich mir nicht eingebildet; ich war glücksspielsüchtig, dass habe ich mir nicht eingebildet und ich habe Terror geplant und dass habe ich mir nicht eingebildet. Jesus kommt wieder. Noch in unserer Lebensspanne.

verreisterNutzer  30.07.2020, 15:31
@zahlenguide

Tut mir leid, aber das Video ist mir echt zu lang. Geht über eine Stunde. So viel Zeit habe ich jetzt nicht.

zahlenguide  03.08.2020, 00:15
@Anonymx29

Beschäftige dich mal damit, was JESUS wirklich über Sexualität gelehrt hat. Da sind nämlich alle Debatten über Homo, Trans Pro/Contra ganz schnell vorbei.

Anonymx29  03.08.2020, 17:05
@zahlenguide

Jesus hat erstaunlich wenig über Homosexualität gelehrt. Die einzige Erwähnung im NT ist in irgendeinem Brief. In der gesamten Bibel gibt es 6 Verse die sich mit dem Thema beschäftigen. Es gibt wesentlich mehr Texte, die sich mit korrekter Sklaverei beschäftigen. Bist du für Sklaverei?

Anonymx29  02.08.2020, 15:28

Deus vult! Ave Maria!

Im Ernst, das ist Unsinn.

SasiBebbi  02.08.2020, 15:45

Diesen ignoranten Fanatikern entgegne ich immer mit Johannes 8,1-11. (Für die die nicht so mit der Bibel vertraut sind, „wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein“ ist sicher vielen ein Begriff). Jesus hat sich stets um Randständige gekümmert, aller Art. Es ist eine Schande den Namen Jesu so in den Dreck zu ziehen. Wenn er noch auf Erden weilen würde, wäre er der erste, der sich für die LGBTQ+ Community einsetzen würde!

zahlenguide  03.08.2020, 00:17
@SasiBebbi

du weißt nicht, was Jesus gelehrt hat und interpretierst meine Aussage gegen Homo... Lese dir doch mal durch, was Jesus über Sexualität lehrt. Und nö, er lehrt weder das was offene Pastoren heute erzählen noch lehrt er was konservative Pastoren erzählen (jeweils viele Pastoren auf beiden Seiten). Kann ja jeder lesen.

Woanders trainieren gehen

dsd ist es nicht wert deine 2 jährige Beziehung aufs Spiel zu setzen

Lunaspanka
Fragesteller

Ich setze meine Beziehung eh nicht aufs Spiel, er weiß ja von allem Bescheid und unterstützt mich, ich versuche ja nur diese Gefühle los zu werden, aber danke