Bin fremdgegangen, habe mich verliebt und gleichzeitig entliebt?

12 Antworten

Guten Tag erstmal.

Du scheinst noch ziemlich unreif zu sein und eindeutig noch viel über Liebe,Treue und Respekt lernen zu müssen.

Wenn du deinen Partner jemals geliebt hättest währst du ihm niemals Fremdgegangen daher ist es normal das du keine Gefühle mehr hast den wo nie etwas ernsthaftes war können schon kleinichkeiten ausreichen um das Schwärmen/verknalltheit die anfangs nur bestand schnell verschwinden zu lassen.

Auch hast du für den neuen keine Gefühle den nur durch nen Seitensprung können auch keine Gefühle entstehen den damit welche entstehen können dauert es viele Monate in dehnen man sich richtig und ausgeglichen kennenlernen muss was so wie es sich raushört nicht der fall ist und es ebenfalls nur eine Schwärmerei in kombo mit der Sexuellen anziehung sein kann.

Mein Rat daher an dich du solltest unbedingt erstmal reifer un Erwachsener werden den wer sich so freut/stolz erscheint so eine schreckliche sache getan zu haben und seinen partner immens zu verletzen sollte sich eher schämen da so etwas unterstes niveau ist.Daher lerne ersteinmal was Liebe wirklich bedeutet und was es heißt eine richtige Beziehung mit allen höhen und Tiefen zu haben bevor du je wieder in eine Beziehung gehst den ansonsten würdest du dich und vor allem andere nur belügen,verletzen oder im shclimmsten fall sogar verarschen was es nicht wert sein sollte.

Des weiteren solltest du deinem Partner die wahrheit sagen damit er sich von dir trennen kann den so behandelt zu werden hat niemand verdient.weswegen du auch deine finger von dem neuen lassen solltest bevor du auch ihm ihrgend etwas vormachst was nicht da ist den das währe ebenso Respektlos wie niederträchtig da du unter den momentanen umständen bei dem anderen die selbigen fehler wiederhohlen würdest was nicht sein sollte.

Daher warte noch einige Jahre bis du wirklich weißt was Liebe bedeutet und du reif für eine Beziehung bist.in der zwischenzeit kannst du mit jedem spaß haben als Single wie du möchtest ohne jemanden verletzen zu können aber in einer Beziehung ist Treue einfach einer der wichtigsten Stützpfeiler ohne den nichts geht.Und auch wenn ich es aus dem wie du hier schreibst und kommis verfasst kaum zu glauben vermag so will ich hoffen das du deine fehler doch noch einsehen und vor allem daraus etwas lernen wirst statt immer mehr Menschen mit solch einem verhalten ins unglück zu stürzen was wahrlich nicht Fair währe und weder sie noch dich je glücklich machen wird.

Mfg Theorn.

Nein, das ist nur der Rausch der Gefühle jetzt, wo du so frisch verliebt bist.

Das überdeckt natürlich das schlechte Gefühl gegenüber dem Ex.

Aber keine Sorge, das wird auch vergehen und dann wirst du höchstwahrscheinlich wieder den selben Fehler begehen.

Nein, bisher hatte ich das nicht. Eher so was wie: 

Ich bin geflasht. Ich liebe die beiden mehr denn je. Und ich bin voll verknallt in diesen tollen Menschen, dem ich vor kurzem begegnet bin. <3

Verliebt in Arbeitskollegen! Sich entlieben?

Wie entliebt man sich am besten? Wir sehen uns täglich..

Affäre mit Arbeitskollegen seit 4 Monaten , beide Single, ich bin verliebt aber für ihn ist es nur sex! Bis jetzt hab ich es noch nicht beendet oder über meine Gefühle gesprochen... Ich will ihn nicht mehr lieben, aber kann ihm auch nicht aus dem weg gehen... Hilfe..

...zur Frage

Ich suche einen Teenager Film, wo ein Mädchen herzieht & sich in ihren Nachbarn verliebt

Es geht darum das ein Mädchen herzieht und sich in ihren Nachbarn verliebt, ihr Nachbar findet sie aber total schrecklich, und irgendwann merkt sie das ihr Nachbar sie nicht liebt und entliebt sich, und hinterher verliebt sich der Junge in die Nachbarin aber diese ist nicht mehr in ihn verliebt. Und am Ende sind sie zusammen, und das Mädchen hat einen Hühnerstall in ihren Garten

...zur Frage

Er ist seiner Freundin fremdgegangen soll ich es der Freundin sagen?

Ich bin in einem Freund verliebt, er hat aber eine Freundin. Lieder ist er ihr öfters fremdgegangen. Ich überlege seit Wochen schon ob ich es ihr sagen soll, aber Sie kennt mich ja nicht. Und wenn ich es machen würde, würde dieser freund mich hassen, das würde ich schon überstehen, wäre vielleicht auch besser. Aber ich will nicht das er dieses Mädchen verarscht. Sollte ich es ihr sagen oder es einfach ignorieren?

...zur Frage

Ist sie verunsichert oder spielt sie weiter?

Hallo liebe Leute,

Ich habe vor paar Tagen eine Frage gestellt bezüglich meiner Kommilitonen, in die ich mich verliebt habe. (Siehe vorherige Frage)

Plötzlich hat sie mich ignoriert. Jetzt guckt sie mich lächelnd an und kommt mir nah und beteiligt sich an meinem Gespräch mit den anderen, als ob sie drauf wartet, dass ich sie zuerst anspreche, obwohl sie ihren neuen an ihrer Seite hat.

Was hat das zu bedeuten jetzt?
Ist sie verunsichert und will wieder Kontakt oder spielt sie nur?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Neuer perso/Ummelden am gleichen Tag?

HI Leute,

Ihr brauche dringend nen neuen perso und muss mich gleichzeitig Ummelden.

Kann ich meinen neuen perso schon bei der Stadt in die ich mich Ummelden will beantragen und gleichzeitig Ummelden?

Oder muss ich meinen perso da beantragen wo ich derzeit gemeldet bin und kann mich danach erst Ummelden? Wäre ja eigentlich voll unnötig.

Danke im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?