Bin fremdgegangen, habe mich verliebt und gleichzeitig entliebt?

7 Antworten

Guten Tag erstmal.

Du scheinst noch ziemlich unreif zu sein und eindeutig noch viel über Liebe,Treue und Respekt lernen zu müssen.

Wenn du deinen Partner jemals geliebt hättest währst du ihm niemals Fremdgegangen daher ist es normal das du keine Gefühle mehr hast den wo nie etwas ernsthaftes war können schon kleinichkeiten ausreichen um das Schwärmen/verknalltheit die anfangs nur bestand schnell verschwinden zu lassen.

Auch hast du für den neuen keine Gefühle den nur durch nen Seitensprung können auch keine Gefühle entstehen den damit welche entstehen können dauert es viele Monate in dehnen man sich richtig und ausgeglichen kennenlernen muss was so wie es sich raushört nicht der fall ist und es ebenfalls nur eine Schwärmerei in kombo mit der Sexuellen anziehung sein kann.

Mein Rat daher an dich du solltest unbedingt erstmal reifer un Erwachsener werden den wer sich so freut/stolz erscheint so eine schreckliche sache getan zu haben und seinen partner immens zu verletzen sollte sich eher schämen da so etwas unterstes niveau ist.Daher lerne ersteinmal was Liebe wirklich bedeutet und was es heißt eine richtige Beziehung mit allen höhen und Tiefen zu haben bevor du je wieder in eine Beziehung gehst den ansonsten würdest du dich und vor allem andere nur belügen,verletzen oder im shclimmsten fall sogar verarschen was es nicht wert sein sollte.

Des weiteren solltest du deinem Partner die wahrheit sagen damit er sich von dir trennen kann den so behandelt zu werden hat niemand verdient.weswegen du auch deine finger von dem neuen lassen solltest bevor du auch ihm ihrgend etwas vormachst was nicht da ist den das währe ebenso Respektlos wie niederträchtig da du unter den momentanen umständen bei dem anderen die selbigen fehler wiederhohlen würdest was nicht sein sollte.

Daher warte noch einige Jahre bis du wirklich weißt was Liebe bedeutet und du reif für eine Beziehung bist.in der zwischenzeit kannst du mit jedem spaß haben als Single wie du möchtest ohne jemanden verletzen zu können aber in einer Beziehung ist Treue einfach einer der wichtigsten Stützpfeiler ohne den nichts geht.Und auch wenn ich es aus dem wie du hier schreibst und kommis verfasst kaum zu glauben vermag so will ich hoffen das du deine fehler doch noch einsehen und vor allem daraus etwas lernen wirst statt immer mehr Menschen mit solch einem verhalten ins unglück zu stürzen was wahrlich nicht Fair währe und weder sie noch dich je glücklich machen wird.

Mfg Theorn.

Karma is a bitc*.

Viel Spaß noch im Leben und aufpassen, du weißt nicht wann und nicht wo.

DadysPrincess
Fragesteller

Wieso? läuft doch alles super :)

19hundert9  03.03.2017, 14:45
@DadysPrincess

Ich hab auch nichts anderes geschrieben.

Irgendein Zeitpunkt, irgendein Ort...

Nein, bisher hatte ich das nicht. Eher so was wie:

Ich bin geflasht. Ich liebe die beiden mehr denn je. Und ich bin voll verknallt in diesen tollen Menschen, dem ich vor kurzem begegnet bin. <3

Nein, das ist nur der Rausch der Gefühle jetzt, wo du so frisch verliebt bist.

Das überdeckt natürlich das schlechte Gefühl gegenüber dem Ex.

Aber keine Sorge, das wird auch vergehen und dann wirst du höchstwahrscheinlich wieder den selben Fehler begehen.