Bin Dick (M) in ein Dünnes (W) Verliebt?

5 Antworten

Ach, du bist der Creep mit der Kette. Lass sowas, das ist mehr als peinlich.

Sprich sie so an, halte etwas Smalltalk und lern sie überhaupt erstmal kennen - wenn sie es denn zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hallo,

wenn du nicht mit ihr was unternommen hast oder so gesprochen hast, dann würde ich ihr noch kein Geschenk geben.

Ist zwar nett gemeint aber ohne Bezug. Frag sie doch ob sie Bock hat mal Billard spielen zu gehen oder schmeißt doch eine Nachnarschaft grill party irgendetwas wo du mehr Informationen kriegst und sie besser kennen lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Wenn du bei 1.67 stolze 127 kg wiegst, bist du sehr wohl mollig

2. Was bringt dir ein Geschenk, wenn sie nicht weiß von wem? Zumal Kette absolut übertrieben ist.

Trefft euch doch einfach mal

lade sie zum Kaffee ein und offenbare dich, es gibt durchaus frauen die übergewicht anziehend finden. ihr eine kette in den briefkasten zu legen ergibt keinen sinn. spiel mit offenen karten. das schlimmste was passieren kann ist, dass du nicht ihr typ bist, dann hast du gewissheit aber nix verloren

127kg bei 1.76m ist ja so dermaßen dick. Ab einem BMI von 30 hat man starkes Übergewicht, du hast einen 41-BMI. So viel fett sieht einfach nicht gut aus und eine dünne hübsche Frau hat mehr Optionen. Ganz ehrlich, eine dünne also sportliche Frau hat keinen Bock auf jemanden der nie rausgeht und mit 50 stirbt.

Kugelflitz  22.05.2022, 13:00

Das ist absoluter Bullshit.