Bin bi oder doch schwul?

13 Antworten

Möglicherweise wird dir über die Zeit klar was du lieber möchtest...

Ich rate dir, sofern möglich, es auszuprobieren;) wenn es da jemanden gibt mit dem du auch sexuell interagieren kannst (ob Mann oder Frau), dann versuch es, finde heraus was dir liegt

Solltest du niemanden haben, um es zu testen... na dann such dir deinen Partner, sei offen und ehrlich, vor allem mit dir selbst und lebe dein Leben;-)

ich denke viele sind da nicht so eindeutig fixiert ... nur die Gesellschaft bringt sie dazu nicht alles auszuprobieren, auszuleben. Muss man auch nicht unbedingt .. aber es ist wohl normal und es spricht auch nichts dagegen.

Aufs Internet würde ich aber auch nicht verzichten, in Foren kann man anonym mit Gleichgesinnten chatten, und dort findet man auch entsprechende Treffs ..

Ich glaube, du bist schwul. Sexuell fühlst du dich nur zu männern hingezogen, aber das emotionale, feinfühlige und sensible der frauen zieht dich ebenso an. Wenn du einen attraktiven mann kennenlernen würdest, der sensibel ist, einfühlungsvermögen besitzt und feinfühlig ist, dann erwischt es dich;)

turancem
Fragesteller

Stimmt eigentlich mit femininen Männern könnte ich mir auch Beziehungstechnisch etwas vorstellen m :)

MarcBs76  27.12.2018, 14:52

Super Antwort, nehme ich glaube ich auch für mich an

Es gibt folgende Möglichkeiten:

- Du bist so verwirrt, dass du nicht mehr klar bekommst was wirklich ist und was an den Haaren herbeigezogen ist. Hierbei solltest du dich erstmal beruhigen und deine Gedanken ordnen.

- Du willst nicht Bi oder Schwul sein und enthälst uns Informationen, damit wir dir sagen, dass du Hetero bist.

- Du bist in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt. Dann solltest du abwarten und nicht alles so ernst nehmen!

- Du willst dir unbedingt ein Label aufdrücken, weißt aber selbst, dass es dafür noch zu früh ist.

- Du bist biromantisch: Mit dem einem Geschlecht nur Sex und dem anderem nur Beziehung.

- Du bist Bisexuell und auf ein Geschlecht stehst du mehr auf das andere.

- Du bist schwul, dein Körper hat es dir einfach nur noch nicht verraten.

Was es ist können wir dir nicht sagen, dass kann man leider immer nur selber wissen... Aber je mehr du deine Gedanken sortierst, Ruhe bewahrst, dich nicht verurteilst und alle Möglichkeiten zulässt um so schneller wirst du deine Antwort bekommen :)

Fixier Dich doch gar nicht auf die Begriffe. Ich (w) war bisher davon überzeugt, hetero zu sein, stehe aber auf Frauenkörper, bei deren Anblick ich erregt werde. Ich dachte, das wäre normal. Ich könnte aber nie eine Frau küssen! Der Anblick von Penissen ist mir schnurz - lässt mich kalt! Mir ist es mittlerweile egal, ob ich was anderes als hetero bin! Ich bin ich!