Bin 29 und hab zu viel Spaß an Rocket League?
Ich bin halt süchtig nach diesem Game... ich verspüre Adrenalin wenn ich dieses Spiel spiele und andere Glücksgefühle.
Aber mir hat ein Freund genommen, dass ich mein Leben in die Hand nehmen sollte und anfangen soll Geld zu machen oder unter Menschen... aber ich bin Schizophren und das Leben ist für mich "Ein Witz der Existenzen"...
Ich hasse Menschen, Paare, glückliche Menschen, alle Attraktionen und Hobbys die man mit Menschen in Real Life machen kann einfach nur noch alles. Ich hab so ein Hass auf alles... das ist nicht mehr weg zu kriegen... ich hasse so stark diese Welt, dass nicht mal Gott die Kraft hätte mich zu ändern.
2 Antworten
Aber dann hast du doch was gefunden was du magst .
Bleib dabei , wenn das dein " Ausgleich " ist und dir Spaß bringt ist doch alles super.
Ich zb finde es total entspannend wenn ich Blumenbeete anlegen kann, meine Nachbarn halten mich für irre weil ich jeden Sommer meinen Garten umgestalte aber was solls ?
Wenn man was gefunden hat das einem gut tut , man dabei glücklich ist und es niemand anderen belastet ist das doch das beste was passieren kann .
Spiel dein Spiel und lass dir das nicht ausreden oder madig machen .
Lebe am besten so, wie es dir gefällt (ohne natürlich, dass es Jemandem schadet).