Bin 22: Wie findet man eine Freundin?

5 Antworten

Hallo!

Ich würde mich nicht so verrückt machen & nicht auf eine Freundin hinarbeiten, sondern es ganz ruhig und gelassen angehen -----> je sehnsüchtiger du eine Freundin erwartest, umso mehr vereinnahmt dich das und umso schlechter ist das für dich selbst, weil du nur noch das eine Thema im Kopf hast und dich fragst wieso es bei dir nicht klappt und dafür bei anderen.. das muss nicht sein & trägt dazu bei, dass man ernste psychische Probleme bekommen kann!

Die große Liebe kommt immer dann, wenn man nicht damit rechnet & einem alles andere wichtiger ist.

Nicht zuletzt ist es auch hilfreich, sich über die durchaus vorhandenen sehr positiven Seiten des Single-Lebens im KLaren zu sein.

In dem man seine Augen aufmacht. Die Dame die einem gefallt, anspricht.

Steht ihr gerade unter einem Straßenschild, xy Straße, frag sie wo die xy Straße ist.

Oder gehe in einen Verein. Tanzschule ist auch gut.

Alles was du brauchst sind 3 Minuten Mut.

Guten Tag HSVArminia,

eine Freundin findet man(n) indem man nicht blind durch die Gegend tappt. Mit Aufgeschlossenheit, Freundlichkei, Interesse, lächeln usw. dürfte diese Hürde schnell beseitigt werden.

Du hast sicher einen Freundeskreis, der dazu beitragen kann. Augen auf...und sich nicht einigeln:)

Viel Glück

achte auf  dein äußeres ,  geh in entsprechende lokale --aber meistens begegnet man sich  in der öffentlichkeit-- ein lächeln  reich t oft schon ,eine einladung auf ein eis  ,ein nettes gespräch -- laß es auf dich zu  kommen--

LAß  DUU DICH  finden  indem du offen bist  ,ein nettes lächeln hast, selbstbewußt bist -eine liebe kann man nicht erzwingen.

viel. trittst du in einen club  ,sportverein  oder ähnlichem  ein  -gemeinsame interessen  sind oft  sehr förderlich den passenden partner zu fnden je interessanter du  DEIN EIGENES leben gestaltest ,ohne partnerabhänigkeit , um so eher  findest du  ein person ,die zu dir passt  für di du interessant bist. mach dein leben ncht  von einer  freundin abhänig ,das wird niemals gut gehen !

und laß alkohol unbedingt aus  dem spiel -  da s hilft  nämlich nicht auf  dauer .

HSVArminia
Fragesteller

Welche Lokale?

eggenberg1  10.06.2017, 14:04
@HSVArminia

sage mal ,  du bist  doch 22  jahre alt oder  erst 12 ??  welche lokale  ?na  kneipen , discos , ausflugslokale eben dort, wo sch  viele menschen sowieso schon treffen .am ehesten sicher in discos

eggenberg1  10.06.2017, 14:09
@HSVArminia

gut so   ,dann hast du auch breitgefächerte möglichkeiten -- ken wunder , dass du keine freundin  findest-- so kompliziert und  vor allem  introvertiert  du  bist

tu das keinem mädchen a n -- arbeite erst mal an dir selber und an deinem denken und sicherlich auch verhalten !

Eine Freundin Finden. Die Exakten 7 Schritte mit der du endlich eine Freundin finden kannst:

Falls du das Gefühl hast, dass du ein wirklich toller Kerl bist, der einfach nicht die Frauen kriegt, die er so sehr will, dann ist das folgende für dich:

Ich habe dir das ganze wie eine Art Fahrplan zusammen gestellt. Du kannst dir das ganze wirklich vorstellen wie als würdest du lernen ein Auto zu fahren. Wenn du ein Auto fahren willst, gibt es ein paar Dinge die du beherrschen musst nicht wahr? Du musst lernen, wie du den Motor startest, die Kupplung betätigst, wie du Anfährst, bremst, den Blinker betätigst usw. Stell dir vor, du könntest all diese Dinge aber du könntest eine Sache nicht, du weißt nicht wie man den Motor startet. Das Endresultat wäre das selbe, wie bei jemanden der kein Autofahren kann, denn den Motor zu starten ist ein kritischer Schritt nicht wahr? Genauso verhält es sich auch mit Frauen.

Wenn du meinetwegen weißt wie du dich mit Frauen unterhalten sollst, mit ihr flirtest und sie ins Bett kriegst aber sie nicht ansprechen kannst, ist das Endresultat das selbe wie bei jemanden der überhaupt keine Frauen bekommt nicht wahr? Du wirst die Frau nicht kennenlernen, weil sie anzusprechen ein Kritischer Schritt ist nicht wahr?

Oft beginnt man an sich zu zweifeln, fragt sich was nur mit einem Falsch ist, das die Frauen, die man wirklich will einfach nicht zu einem hingezogen fühlen. Aber so gut wie immer ist das absoluter Schwachsinn. Das Problem ist, dass diese Männer nur einen einzigen dieser 7 simplen Schritten nicht beherrschen und das der sie daran hindert die Frauen zu bekommen die sie sich wirklich wünschen.

In dem Moment indem du eine Frau siehst, die dir gefällt musst du eine Serie von Logischen Schritten durchlaufen, um diese Frau zu kriegen:

Schritt Nummer 1: Ansprechangst überwinden - Falls du sie noch nicht kennst, musst du erst deine Ansprechangst überwinden. Wenn du das nicht kannst, spielt es keine Rolle, wie witzig du bist, wie toll ihr zusammenpasst oder was für ein toller Kerl du bist. Denn du wirst sie niemals kennenlernen, nicht wahr? Diesen Schritt hast du erfolgreich gemeistert, wenn du auf die Frau zugehst, um sie anzusprechen.

Schritt Nummer 2: Frauen ansprechen - Der zweite Schritt ist, dass du sie ansprichst. Dazu musst du genau wissen, mit welchen Worten bzw. welchen Eisbrechern du Frauen ansprechen kannst, ohne einen Korb zu riskieren. Denn wenn du nicht weißt, was du zu ihr sagen sollst, wirst du sie ebenfalls nicht bekommen.

Diesen Schritt hast du erfolgreich gemeistert, wenn du die Frau ansprichst und ein Gespräch mit ihr startest.

Diese 2 Schritte Dienen jetzt nur dazu eine Frau kennenzulernen. Das ist deshalb effektiv, weil du dadurch nicht mehr vom glück oder vom Zufall, das dir irgendwann zufällig eine Frau vorgestellt wird abhängig bist. Du kannst regelrecht sagen: "Ok ich sehe eine Frau die mir gefällt und ich gehe auf sie zu und spreche sie einfach an und lerne sie so auch kennen."

Schritt Nummer 3: Sexy Smaltalk mit ihr haben - Sexy Smaltalk ist im Grunde nichts anderes, das du ein witziges, sexuell aufgeladenes, lockeres, tolles Gespräch mit ihr aufbaust. Denn was du auf jeden Fall vermeiden willst, ist ein langweiliges Smaltalk, der nirgendswo hinführt.

Diesen Schritt hast du dann gemeistert, wenn du es schaffst, dass diese Frau dich unbedingt wieder sehen will und auf ein erstes Date mit dir gehen will.

Schritt Nummer 4: Gespräche beim ersten Date - Es ist wichtig, das du beim ersten Date ganz genau weißt, worüber du dich mit einer Frau unterhalten kannst. Ideale Gesprächsthemen, sind die, die ihr das Gefühl geben, das ihr absolute Seelenverwandte seit und dass ihr euch stundenlang unterhalten könntet, wie du diese fast magische Verbindung zwischen dir und einer Frau herstellst.

Der Tödlichste Fehler den Männer hier machen ist, dass die meisten Männer keine Ahnung haben, worüber sie sich mit schönen Frauen unterhalten sollen und wenn du es schon beim ersten Date nicht hast, dann wird die Frau automatisch denken, dass ihr nicht zusammen passt und du wirst die Frau für immer verlieren.

Schritt Nummer 5: Die Frau beim ersten Date küssen - Ok das wird dich jetzt schocken aber ich währe nie darauf gekommen, wenn es mir eine gute Freundin von mir nicht verraten hätte.

Frauen senden Männern ganz bestimmte Signale, wenn sie will, das du sie ansprichst oder sie küsst. Die meisten Männer übersehen diese komplett weil sie nicht wissen worauf sie achten sollen und das frustriert Frauen zu TODE! Denn nichts ist schlimmer als eine Frau die verzweifelt versucht einen Mann zu sagen, das er den ersten Schritt bei ihr machen soll. Oft geben Frauen hier frustriert auf, weil sie annehmen, das du die Signale absichtlich ignorierst und kein Interesse an ihr hast und ihr einen Korb geben willst.

Eine Frau so früh wie möglich zu küssen ist aber auch deshalb irre wichtig, weil du damit per Definition nicht mehr als ihr bester Freund enden kannst. Ein Kuss gibt der Frau das Gefühl dass es mehr zwischen euch ist und das du es ernst mit der Frau meinst.

Schritt Nummer 6. Die Frau beim ersten Date mit nach hause nehmen - Es ist nicht zwingend nötig eine Frau schon beim ersten Date mit nach hause zu nehmen aber ich empfehle dir dich nicht an diese gesellschaftlichen Normen zu halten, wo es heißt das man bis zum 3. 4. oder 24. Date mit dem Sex warten sollte und das du zumindest vorbereitet darauf bist. Tu einfach das, was sich für die Frau und für dich gut und richtig anfühlt.

Schritt Nummer 7. Sie dazu bringen eine Beziehung mit dir haben zu wollen - wie lange die Beziehung dauert, ob sie eine Woche oder nur bis zum Frühstück dauert ist ganz deine Entscheidung aber es ist wichtig, das du sie dazu bringst eine Beziehung mit dir haben zu wollen.

Die meisten Männer glauben, dass es nicht in ihrer Hand liegen würde ob eine Frau eine Beziehung mit ihnen will oder nicht. Aber das ist absoluter Schwachsinn! Denn es gibt eine Reihe von Dingen die du tun kannst und die Chance drastisch erhöhen, dass eine Frau eine Beziehung mit dir will.

Mehr Infos findest du auf meinem Blog: easydating24.blogspot.de

Ansonsten kann ich dir auch die Seite von estelfano delano ans Herz legen ;)

https://www.youtube.com/channel/UCqz_rSquwoHJJSYMPZuPUIA

Timon881111  15.03.2021, 02:04

Is halt kompletter Bullshit. Es is absolut weird wenn man random Frauen nach so nem Schema anspricht.