Bin 20 und sehe aus wie 14/15. Was soll ich machen?

(Bin weiblich )

11 Antworten

an und für sich ist es etwas gutes und wünschenswertes jünger auszusehen als man ist. in ein paar jahren wirst du froh sein um jedes jahr, das man dich jünger schätzt...

dass du nicht ernstgenommen wirst brauchst du nicht zu befürchten, wenn du mit fachlichem wissen und guter qualifikation, sowie mit fleiß, ehrlichkeit und einer freundlichen einstellung deinen kollegen gegenüber punkten kannst. das sind nämlich die dinge, auf die andere achten um einen ernst zu nehmen, und nicht wie alt oder jung man aussieht oder welchen geschlechts man ist, oder sonst was.

Du solltest dich freuen, so jung auszusehen.Andere , die mit 20 schon aussehen, als wenn sie schon viel erlebt hätten, würden sich freuen, mit dir tauschen zu können.

Frauen würden sich freuen, jünger eingeschätzt zu werden, als sie sind.

Und 1x mehr den Ausweis vorzuweisen, ist auch kein Ding.

Ist doch egal in 10 Jahren wirst du es gut finden. Besser als umgekehrt 😉

Es gibt schlimmere Probleme 😅🙈

Hallo mach dir mal keine sorgen, Deshalb hast du ein Ausweis wo dein alter drine steht, ich bin Männl. und hatte das gleiche Problem hab es mit Humor genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stört dich jetzt vielleicht, weil du endlich als Erwachsene wahrgenommen werden willst und nicht mehr als Teenager. Ist einerseits ja auch verständlich in deinem Alter. Aber glaub mir, irgendwann wirst du froh sein, wenn man dich für jünger hält als du bist. Die Jahre vergehen so schnell und der Zahn der Zeit nagt unerbittlich. ;-)

Genieß einfach sein jugendliches Aussehen, solange du es hast. Älter werden wir von ganz allein, viel schneller als uns lieb ist. Und wie hier schon gesagt wurde, mit etwas Makeup und bestimmten Schminktechniken kannst du dich durchaus auch jetzt schon ein paar Jährchen älter zaubern.