Mitschüler nehmen mich nicht ernst weil ich klein bin und machen witze!

12 Antworten

ich bin 15, 1,59m und 47kg, alles okay, eigentlich ist das sogar besser, denn später sagen alle, dass sie kleiner sein wollen und ich (du dann auch) können Absatzschuhe tragen, egal wie hoch die sind und das mit oder ohne Freund. Meine Freundinnen können das nicht :)

Ich denke auf Knopfdruck wachsen ist schwierig und das weißt du bestimmt auch ;) ich würde dir raten dir Schuhe mit Absatz (evtl auch die von Adidas, bei denen man den Absatz von außen nicht sieht) oder Air max zu kaufen da du dadurch schonmal größer bist. Außerdem: lass dich von den anderen nicht wegen deiner Größe runtermachen!!! Konter einfach mit coolen Sprüchen und zeig ihnen dass du mit deiner Größe zu frieden bist und dann werden sie dich bald in ruhe lassen. Dazu denke ich mal dass sie es auch eigentlich nur als necken meinen und nicht um dich runter zu machen.

Ich kenn das nur zu gut. Bin 13, 1.55 groß und wie 44 kg. Es gibt leider keine Formel fürs wachsen. Wenn du eine findest sag bitte Bescheid ;)

Auch manche Erwachsene sind nicht größer als 1,58 m. Das bedeutet aber nicht, dass man kleinere Menschen nicht ernst nehmen muss. Am besten, Du ignorierst das Geschwätz und zeichnest Dich durch Klugheit, Selbstbewusstsein und Stil aus. Dann wird das Gelächter verstummen, und bei manchen beginnt dann der Neid... :-)

Hi, Ich bin auch vierzehn und erst 1,50 m groß. Hmm... an deiner größe wirst du wohl nichts ändern können, aber an deiner Ausstrahlung. Ich bin auch schon lange am rätseln, ich habe nähmlich ähnliche probleme...

Hat jemand anderes eine idee?