Eine Babykatze?

Habe ich zur Zeit wieder :)

Wenn es eine Hauskatze werden soll, würde ich schon recht viel rein machen, da du ja nicht jeden Tag wechselst, sondern nur alles herausschaufelst.

Kurz: ich würde das Klo nicht komplett, aber schon sehr voll machen :)

Wenn er/sie später auch raus darf (wenn ihr ein Haus, ect. habt), dann kann das Katzenstreu sogar Monate (manchmal sogar 1-2 Jahre) ungewechselt bleiben (aber nicht ungeschaufelt!), weil die Katze dann zu 80-90% nur noch Draußen alles verrichtet.

LG SSG :)

...zur Antwort

brosieben07 danke, aber ich zitiere mal aus meiner Beschreibung: 

" Ich hab schon nach ähnlichen Fragen gesucht und gelesen, dass einige Karten ein Schalter fürs Sperren und Entsperren haben und hab das ausprobiert, allerdings klappt es nicht (der Schalter geht (in der Kamera) immer wieder nach unten (bzw. auf Sperren))"

gerade das klappt nicht :(

...zur Antwort

Früher wusste meine Klasse das (ich habe auch gerne ein bisschen Japanisch an die Tafel gekritzelt, jetzt wenn schon dann Koreanisch).

Und jetzt in der neuen Klasse ist es denen eigentlich egal, dort sind noch zwei Mädchen die Animes gucken (die eine ist meine neue Freundin geworden) und sonst schauen ein paar Jungs Dragonball aber sonst wissen die es und lassen einen auch in Ruhe.

Die wissen auch, dass ich ein Cosplayer bin und ich und meine Beste KPop Fanatiker sind :)

LG (und kümmer dich nicht so viel um das, was andere über dich sagen) SSG ^^

...zur Antwort

ich bin 15, 1,59m und 47kg, alles okay, eigentlich ist das sogar besser, denn später sagen alle, dass sie kleiner sein wollen und ich (du dann auch) können Absatzschuhe tragen, egal wie hoch die sind und das mit oder ohne Freund. Meine Freundinnen können das nicht :)

...zur Antwort

rede mit ihm! dann hast du es auch von der seele

...zur Antwort

ich hatte auch einmal das gefühl, ein außenseiter in meinem freundeskreis zu sein. und wie es ineedtocut vorschlägt: treff dich mit freunden...nicht mit allen auf einmal (das kannst du auch machen) und...ja...macht zusammen etwas, was euch spaß macht eben...ich habe z.B mit meinen Freunden "spaßvideos" gedreht XD aber was ihr macht, ist eure entscheidung :) (und wenn es hilft: sprich mal unter 4 augen mit deiner besten freundin oder besten freund über das, was du denkst mit den außenseitergefühl. vielleicht kann er/sie dir auch helfen)

viel glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.