Unterschied zwischen 13 und 15 jährigem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie es schon bereits geschrieben wurde, kommt es auf die Reife drauf an. Das Aussehen kann auch eine Rolle spielen, da einige älter aussehen und andere jünger. Es wird aber auch vom Charakter beeinflusst, wie man von anderen "gesehen wird" oder man selber handelt sowie Hintergrund, Familie, blablabla. Psychologisch gesehen ist man mit 13 noch in der "leichten Entwicklungsphase der Verknüpfungen der Synapsen" im Gehirn, was die Leistung beeinflusst, während sie mit 15 beginnt nachzulassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht. Ein 15 jähriger kann auch ein 9jähriger sein. Der Beweis schau dich mal hier auf gutefrage.net um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es gibt schon einen Unterschied und bei einer sexuellen Beziehung macht sich die Person die 15 ist strafbar. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt reife 13 jahrige, und unreife 15 jahrige. es gibt aelter aussehende 13jaehrige, und juenger aussehende 15 jährige. das ist individuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob einer von den beiden früh reif ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?