An alle Anime fans : wie reagiert eure klasse darauf , dass ihr animes schaut?

14 Antworten

Die meinen ich würde unter Realitätsverlust leiden und das mich Anime Girls und hentais anmachen, aber das sind nur bescheuert es Vorurteile gegenüber Animefans

Früher wusste meine Klasse das (ich habe auch gerne ein bisschen Japanisch an die Tafel gekritzelt, jetzt wenn schon dann Koreanisch).

Und jetzt in der neuen Klasse ist es denen eigentlich egal, dort sind noch zwei Mädchen die Animes gucken (die eine ist meine neue Freundin geworden) und sonst schauen ein paar Jungs Dragonball aber sonst wissen die es und lassen einen auch in Ruhe.

Die wissen auch, dass ich ein Cosplayer bin und ich und meine Beste KPop Fanatiker sind :)

LG (und kümmer dich nicht so viel um das, was andere über dich sagen) SSG ^^

Bei mir bin ich der einzige die anderen denken animes is kiddi kram wie pokemon oder sailer moon

Nun mich schauen manche komisch an, andere findens cool das kch dadurch "cool" zeichne und findens lkay und meine freundin hasst animes "japanidche linien filme, ich hasse japanische linien!" (Ja sie hat komische logik xD Und meiner bf gehts am ar... vorbei nur sagt sie halt manchmal wenn ich über meinen traum japan rede das ich mich nicht reinsteigern sollte.... Naja bin halt als freak bekannt,.. Yolo^^

Also die aus meiner klasse sagen ich hätte kein soziales leben.. Aber wer braucht das schon! ^^ ich hatte glück und konnte aber meine beste freundin für animes und mangas überzeugen! Yaaay! und bei mir in der klasse gibt es einen japaner.. Wenns mal langweilig wird kann man ja japanisch lernen! -

Narufan
Fragesteller

ja , ich habe auch meine pausen hof clique wo wir auch über animes und so reden können :)