Unbedingt Shiki schauen, unbekannter aber ein sehr sehr guter Anime der so awesome ist

...zur Antwort

Ich versuche mal welche aufzuzählen, die noch nicht genannt wurden:

Shiki

Leider ein sehr unbekannter Anime, der zu meinen Lieblingen zählt. Es ist wirklich traurig und auch wirklich super gemacht, den kann ich nur empfehlen....... Den kannst du dir nicht entgehen lassen kannst

Zankyou no Terror

Ich persönlich fand das Ende so s***, weil ich da nicht mehr aus dem heulen rauskam >.<

Elfenlied

Ein bekannter Anime, den jeder mal gesehen haben sollte, ist aber "etwas" blutig

...zur Antwort

Mein Erster Manga/Anime war Black Butler und ich empfehle ihn dir sehr weiter^^ Ich mag den Manga mehr als den Anime aber der Anime ist auch sehr gut und du solltest es echt unbedingt schauen^^ Ger Dub gibts auf Burning series, kann gerade leider keine Links senden .-.

Geht um einen jungen, Ciel Phantomhive der einen Vertrag mit einem Dämonen namens Sebastian Michaelis hat. Dieser Dämon ist auch sein Butler und die Story is echt geil, MUSST fu einfach schauen^^

Ansonsten noch ein paar:

•Hell Girl 

Es wird nach einer Zeit langweilig da die Handlung immer die selbe ist aber es ist auch interessant. Um Mitternacht erscheint eine Seite im Internet wo man den Namen einer Person eingeben kannst an der man Rache will. Enma Ai, Das Höllenmädchen, übergibt der Person die Rache will eine Puppe mit einem roten Faden. Zieht man an dem roten Faden, wird Rache genommen.

•Assasination Classroom

Da ist so ein ..."alien"? Das den Mond Gesprengt hat. Dieses Alien (Korosensei) hat auch vor die Erde zu sprengen. Er wird Lehrer in einer Klasse und diese Klasse, die an der Schule als Versagerklasse angesehen wird hat die Aufgabe ihren Lehrer zu töten.

•Dangan Ronpa

Das kann ich nicht so gut erklären sry^^

•Watamote

Da gehts um ein Mädchen das versucht beliebt zu werden.... Um ehrlich zu sein ist sie Ich 2.0 xD

...zur Antwort

Yaoi = Junge x Junge
Boku no Pico = einer der verstörendsten Animes
Ochinchin = ....Äh ja wie soll man das umschreiben.... Braucht man bei yaois? 😂
Yabroi= Mischung aus Yaoi und Bros
Picosöhne = Pico ist der Hauptcharackter bei Boku no Pico

...zur Antwort

Ne serie die mir persönlich sehr gefällt auch wenn ich serien eigentlich nicj so gern mag ist "Reaper"

Animes fallen mir sehr viele sachen ein aber ich glaub mal eine der besten sind: Tokyo Ghoul, Black Butler, Shiki

...zur Antwort

Omg Ciel *~* Fangirlen .. Bezeichne es einfach als Fangirlen xD

...zur Antwort

Dangan Ronpa, March Story

...zur Antwort

Nase fehlt :) Mit nase siehts schon besser aus... Der Pony sollte lieber noch bisschen mehr die stirn verdecken^^ und der hals ist viel zu sehr nach innen gebogen ) ( Ein bisschen gerader wär besser und wie schon jemand gesagt hat sind die Schultern zu spitz und nicht gleich

...zur Antwort

Liz aus Tokyo Ghoul , Sunako aus Shiki

...zur Antwort