suche neuen langen anime den ich schauen könnte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde dir Sword Art Online empfehlen

(hat so um die 50 Folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach, katelyo hitman reborn , fullmetal alchemist und one piece sind so ziemlich die besten langzeit anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter ist ein zimmlich langer Anime der wirklich sehr gut ist.

sonst gäbe es noch die üblichen wie z.b One Piece oder KatekyoHitman Reborn die auch zimmlich gut sind^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach, hunter x hunter, katekyo hitman reborn, d. gray man, fullmetal alchemist brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Black Butler sehr empfehlen (wobei da ist der Manga meiner Meinung nach interessanter als der Anime) oder auch Soul Eater^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is zwar jetz nich so lang wie naruto etc aber fullmetal alchemist kann ich sehr empfehlen. (beide staffeln haben über 50 folgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
18.04.2016, 12:00

von fma (brotherhood) hab ich schon öfters gutes gehört um was geht es da eigentlich ? 

0

Ein guter Anime den ich jedem empfehle ist Bleach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Gestern Bleach angefangen, der ist gut!

Und ansonsten, kenne ich noch Beelzebub, der ist wirklich spannend und einfach total lustig!! xD

Und eben Naruto kennst du ja wohl und FairyTail auch:D Hmm, ansonsten kenne ich gerade keinen mehr, sorry:/

Hoffe konnte dir trotzdem etwas weiter helfen:D!!

LG Lilliana012<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?