Was bedeuten die Wörter, die Kurono immer benutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, da es anscheinend niemand hier sich traut auszuschreiben, nochmal eine genaue Erklärung:

  • Yaoi - (Abkürzung von yamanashi ochinashi iminashi dt: ohne [erzählerischen] Höhepunkt, ohne Pointe, ohne Sinn) - Liebe zwischen Männern, hier steht die sexuelle Beziehung der Protagonisten im Vordergrund. Die Zeichnungen können hier auch sehr explizit sein bis hin zu pornografischen Inhalten (in Japan wird diese Bezeichnung hauptsächlich für Doujinshis und Fanfictions benutzt)
  • Boku no Pico - ein Shotacon, dieser ist sogar ein H3ntai und Yaoi, welcher Geschlechtsverkehr mit und unter minderjährige Jungen zeigt. Dieser Anime ist für seinen Inhalt in der Szene sehr bekannt.
  • Ochinchin - ein japanisches Wort für Penis, was eher von Kindern verwendet wird
  • Yabroi - Mischung aus Yaoi und Bro
  • Picosöhne - Pico ist der Hauptcharakter (ein kleiner Junge) aus Boku no Pico. Soll eine Art "Schimpfwort" / "Beleidigung" (allerdings halt mehr im scherzhaften Sinne) sein, da man halt Sohn von Pico genannt wird.
  • Bakabitches - Zusammensetzung von dem japanischen Wort "baka" (dumm, Idiot) und dem englischen Wort "b[i]tch"
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Shiina <3

0

Hallo Neeep,

Google einfach die Wörter "Yaoi", "Ochinchi", "Boku no Pico (daraus leitet sich auch die 'Beleidigung': Picosöhne ab ;3)", "Yabroi". Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, nutzt er unter anderem diese Wörter seehr gerne.


Erkläre ich jedes dieser Wörter explizit, wird das sicherlich gelöscht.

Grüßeee :D

Cool, danke! :)

0

Yaoi = Junge x Junge
Boku no Pico = einer der verstörendsten Animes
Ochinchin = ....Äh ja wie soll man das umschreiben.... Braucht man bei yaois? 😂
Yabroi= Mischung aus Yaoi und Bros
Picosöhne = Pico ist der Hauptcharackter bei Boku no Pico

xD du hast es drauf mit dem Beschreiben

1

Was möchtest Du wissen?