Sind weibliche Anime Charaktere mit lilanen Haaren für Cosplay o.k.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.animecharactersdatabase.com/sresults.php?tag=&eye_color=0&hair_color=8&hair_length=0&age=3&eye_color2=0&hair_color2=0&hair_length2=0&age2=0&eye_color3=0&hair_color3=0&hair_length3=0&age3=0&gender=2&mimikko=1&lightdark=0&mymax=12&size=150&role=0&otherchar=0&order=0&refs=0&official=off&year=

Die Seite ist allerdings auf Englisch. Einfach Haarlänge, Haarfarbe und Augenfarbe und co. eingeben. (Ich würde mich am Ende immer für ein Charakter entscheiden die man auch kennt und mag)

Hoffe konnte helfen ;)

TemariFan

Hey =)

Ich empfehle diese Charaktere :

  • Mizore Shirayuki aus Rosario+Vampire
  • Saeko Busujima aus Highschoolof the Dead
  • Blair aus Soul Eater
  • Kanu Unchou aus Battle Vixens
  • Hitagi Senjougahara aus Bakemonogatari
  • Yukari Yuzuki (Vocaloid)
  • Laki Olietta aus Fairy Tail
  • Shouko Kirishima aus Baka and Test Summon the Beasts
  • Purple Heart aus Hyperdimension Neptunia
  • Sakura Matou aus Fate Stay Night
  • Yuno Arashiko aus MM!
  • Akane Ryuuzouji aus Valkyrie Romance
  • Fujiko Etou aus Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Sheele aus Akame ga Kill
  • Miyuki Irie aus Angel Beats
  • Nanana Ryuugajou aus Nanana's Buried Treasure
  • Kururu Sumeragi aus Air Gear
  • Chitose Karasuyama aus D-Fragments
  • Ayame Sarutobi aus Gintama
  • Renee Roberts aus Tokyo Mew Mew
  • Haruko Amaya aus Maken-Ki
  • Chihiro Shindou aus A Tale of Memories 
  • Rize Tedeza aus Is The Order a Rabbit?
  • Ayano Kaneko aus Princess Lover
  • Aoi Ogiyama aus Bas-Kett-Ball
  • Uri Hanasaki aus Harukazedori ni
  • Yuuki Konno aus Sword Art Online
  • Yuu Nomiya aus Exe
  • Aya Kaizu aus Impregnate Sensei
  • Miko Mido aus La Blue Girl Returns
  • Kana Iriya aus Iriya's Sky
  • Haruhi Toratsuna aus Sengoku Hime
  • Konan aus Naruto Shippuuden


Lg.BestAnimeFan ♥

Es gibt doch total viele weibliche Charaktere mit lilanen Haaren! Z.B. Touka (Date a live), Akeno (high School dxd), Renge (Non non byouri), Touka (Tokyo Ghoul), Blair (Soul Eater), Kagami & Tsukasa (Lucky Star), Yui (Yuru Yuri), uryuu minene (Mirai Nikki), nagato yuki (Melancholie der haruhi suzumiya), Mizore (Rosairo to Vampire), Rika (Higurashi no naku koro ni), Kuroneko (Brynhild in the darkness, Kyou & Ryou (Clannad), senjougahara hitagi (Monogatari series), Mary oder Isana (Yumekui Merry), Mine (akame ga kill), Shouko kirishima (baka to test), Tsumiki (Acchi Kocchi), Yurippe (angel Beats),Saeko (highschool of the dead), Kotomi (Clannad), Konan (Naruto), Purple heart (hyperdimension neptunia), Akatsuki (log horizon), Izumo (ao no exorcist) usw...