Welche Anime Serie hat die meisten Fans?

5 Antworten

Das kann man so nicht sagen, aber vermutlich sind es Klassiker wie Dragonball, Sailor Moon oder Naruto. Aktuell könnte man Attack on Titan sagen, da es in der Usa sogar die beliebteste Serie ist

Alternativ vielleicht noch Death note oder One Piece

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Das kann niemand genau beantworten. Kannst aber mal auf Seiten wie z.b. MyAnimeList schauen, was am besten bewertet ist oder welcher Anime am meisten als Lieblingsanime eingetragen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ist echt schwer zu sagen, je nachdem wo man versucht sich die Zahlen anzuschauen. Die meisten großen Streaming Dienste zählen natürlich nur auf je nachdem wie viele auf ihrer Seite schauen. Auf MyAnimeList stehen Death Note und Attack On Titan auf Platz 1 und 2, je mit 2.8 Millionen Streams. Auf anderen Seiten wird je nach Land geschaut. In den westlichen Ländern scheint Dragon Ball, Naruto und Pokemon am beliebtesten zu sein, findet man aber nur schwer korrekte Zahlen.

Wahrscheinlich Dragonball oder Pokemon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Naoki94  04.06.2021, 13:27

Dokuro ist mit Excalibur schon megalustig, aber ihre Schwester mit dem nassen Handtuch hat mir den Rest gegeben. xD

https://youtu.be/CdD0f6_fn7s

Das war die beste Szene mit großem Abstand. xD