Mom nur als Milf bekannt was tun?

3 Antworten

Naja, ich fürchte da kannst Du wenig machen. Ich glaube fast, dass die Witze extra kommen, weil die Anderen wissen, dass sie Dich damit etwas ärgern können.

Du kannst es nur entweder ignorieren oder die Sache umdrehen. So nach dem Motto ihr seid doch nur neidisch, dass ihr nicht so eine heiße Mutter habt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung

Seine Freunde und Mitschüler sind offenbar noch sehr kindisch. Freu dich einfach darüber, dass deine Mutter gut aussieht und ignorier den ganzen Mist.