Ich bin 14 und 1.50 und krieg kein Mädchen und niemand nimmt mich ernst. Was soll ich tun?

4 Antworten

Mit 14 brauchst du noch kein Mädchen, auch wenn viele gerade ,,zusammen finden"

Menschen sind außerdem nicht nur durch Aussehen attraktiv.

Größtenteils dadurch, wie sie handeln

Bist du von der Art her du selbst und cool, findest du bestimmt jemanden

HaltKeinLeben
Fragesteller

Danke, aber es geht mir nicht drum, dass ich jetzt ein Mädchen finde, sondern, dass ich die Hoffnung dran verliere irgendeinmal zu wachsen

Hm du kannst nichts tun, außer dich optisch größer wirken zu lassen z.B mit einer Frisur oder Schuhen und bestimmter Kleidung.

Ansonsten musst du es akzeptieren. Aber auch kleine Leute, bekommen hübsche Mädchen : )

Steh zu dir, steh zu dem wie groß du bist und wisse, dass du noch etwas wachsen wirst. Du bist noch längst nicht ausgewachsen.

Größer ist nicht alles, also Kopf hoch.

Selbstbewusst bleiben und dich so lieben wie du bist. Wenn du dich selbst nicht liebst, wie kann man dann andere lieben?
und bloß nicht aufgeben irgendwann kommt die richtige :)

Hey, also ich habe einen in meiner Klasse, der ist mit 17 auch so groß und hatte schonmal eine Freundin, es kommt auf das Innere an, aber das wird dir bestimmt oft gesagt… Außerdem kannst du sowieso noch ein paar Jahre warten, weil 14 ist doch sowieso noch bisschen zu jung Mädchen zu „kriegen“ und eine reife Sache zu haben. Also lass dir Zeit, glaub mir.