Bin 14 und versuche eine Freundizu bekommen?
Das klingt irgendwie komisch aber ich fühle mich irgendwie einsam. Ich habe irgendwie Bock mit einem Mädchen zusammen zu sein also geliebt zu werden.
Ich finde alleine zu sein ist mega langweilig. Ich weiß aber nicht, wie ich eine Freundin bekommen soll. Ich will einfach so kuscheln Das Leben ist langweilig und zu kurz.
Das soll jetzt nicht klingen, dass ich jetzt eine Freundin einfach so will, ich will einfach ein Mädchen an meiner Seite haben. Ich finde Mädchen sind mega süß wisst ihr. Aber wie soll ich eine bekommen?
Finde die Frage bisschen komisch Aber egal.
Wie stellst du dir das vor¿ also lange oder kurz? Mehrere monate,wochen oder jahre und welchen style / char soll sie haben
ps: möchte keine privaten fragen herausfinden 🌝
Wen sie geht dann geht sie ich werde nie ein Mädchen verletzen.
2 Antworten
Wichtige Lektion fürs Leben. Eine Partnerschaft hilft nicht wirklich gegen Einsamkeit. Du kannst dich auch mit Menschen um dich herum einsam fühlen. Und eine Freundin ist auch nicht da, um dein Leben spannender zu Gestalten. Das sind alles irrglauben von jungen Menschen. Eine Beziehung wird an deinem jetzigen Zustand langfristig nichts ändern
Das denken sie immer alle. Dann stellt sich heraus, dass es nicht so ist. Das was du dir wünschst ist nicht zwangsläufig das, was du auch brauchst. Hör doch mal auf die Menschen mit mehr Lebenserfahrung. Alle haben sie so gedacht wie du, und alle haben danach festgestellt, das es nicht so ist
Millionen von Menschen dachten genauso wie du und wurden eines besseren belehrt.
Naja, wer nicht hören will, muss es eben am eigenen Leib erfahren. Schade um deine verlorene Zeit, aber ist dein Leben.
Zuerst sollte man selbst eine Freundin sein und sich als solche anbieten.
Für mich würde es Helfen.