An die Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennen tue ich es, fühle mich aber dabei nicht einsam

lg W/15

Zimbo919
Fragesteller

Ok danke für die Antwort noch einen schönen Montag lg Zimbo

Ja🙈 finde es aber auch eher süß

Zimbo919
Fragesteller

Same

Nein.

Aber wenn dich ein Bild oder Video belastet beim Anschauen... dann schau es dir doch bitte einfach nicht an. Nicht alles was irgendwo verfügbar ist, ist auch für dich gemacht worden!

Ja, diese Videos kenne ich aber ich fühle mich dabei nicht einsam.

Meine Mangas im Schrank sind eigentlich alle love storys und auch die meisten Bücher und Animes mit denen ich mich beschäftige gehören da zu. Natürlich wünsche ich das manchmal auch aber es ist nun mal ausgedacht und es gibt nur einen Netten jungen denn ich kenne und der ist mein Kumpel.